• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2

Ach, wenn es immer so nett wird wie heute fahre ich auch gerne zu dritt!

Trotz der Blumen:): So wenige bedeutet mir zu viel im Wind sein und wenn ich vorher schon gefahren bin, schlaucht das dann ganz schön. So wie gestern. Mal gucken, was beim Lauf heute Abend noch geht. Fürchte, nicht besonders viel.

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Ach kommt, nächste Wo. bin ich sicher auch wieder regelmäßig dabei, ich fahr auch gern vorne, und hab sogar gelernt ruhig zu fahren (Musste am Do. einen 26er/140km fahren und den Kollegen füttern, um ihn heil nach Haus zu bekommen). Ihr könnt mich dann am Berg gern stehen lassen, solange oben gewartet wird:D. Ist doch kein ernstes Problem, wenn einer schon einen in den SChuhen hat, das lässt sich doch kommunizieren, dann wird der Jagdtrieb abgestellt und Grundlage/Rekom gefahren. Das kann mann doch immer mal einschieben:o. Am Dienstag kann ich auch wieder!!!

Ach kommt, nächste Wo. bin ich sicher auch wieder regelmäßig dabei, ich fahr auch gern vorne, und hab sogar gelernt ruhig zu fahren (Musste am Do. einen 26er/140km fahren und den Kollegen füttern, um ihn heil nach Haus zu bekommen). Ihr könnt mich dann am Berg gern stehen lassen, solange oben gewartet wird:D. Ist doch kein ernstes Problem, wenn einer schon einen in den SChuhen hat, das lässt sich doch kommunizieren, dann wird der Jagdtrieb abgestellt und Grundlage/Rekom gefahren. Das kann mann doch immer mal einschieben:o. Am Dienstag kann ich auch wieder!!!

Hai Kai, bist du es?
hat da einer deinen Account geknackt? und schreibt nun unter deinem Namen:D. Irgendwie passen hier Username und Inhalt so gar nicht zusammen:aetsch:

5 1/2 h Stunden für 140 km sind eben eher eine Meditation als "Gib Alles!" ...da kann man schon so Gedanken hegen :rolleyes:

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

ok, wenn ihr nicht wollt - dann lasst uns halt wieder kacheln bis die Lunge ffffeifffft:aetsch:

Fahre morgen zur Keenicksberger Starße ... wer noch?
Wollte dann vllt. auf ~100 km verlängern und in'nen Teuto, nen paar "neue" Steigungen, aber gegen 13:30-14:00 wieder zurück sein...

Hi André,

ich muss mal sehen wozu ich morgen Lust habe. Entweder in dem Teuto oder ein bisschen zügiger ab Mecklenbeck. Ich entscheide das mal ganz spontan...

Dirk

Hat jmd noch spontan Lust auf eine Runde radeln, ...oder wird es gleich wohl noch Regen geben?

.. morgen wieder, ich bin noch erschöpft vom Wind heute!

Ach ja, in dem Zusammenhang fällt mir noch was ein. ZN ist ein offener Radtreff. Dies bedeutet es gibt keinen Verein oder Person die den Treff organisiert, plant oder verantwortlich ist. Genau so verhält es sich auch mit den Strecken die gefahren werden. Jeder ist herzlichst eingeladen sich Gedanken zu machen und sich einzubringen. Die Anforderung ist einfach. Um die 100km, Gruppentauglich, ein wenig hoch und runter und ein bisschen was fürs Auge. In den letzten Wochen ist das eigentlich immer an mir hängen geblieben und für einige schon zur Selbstverständlichkeit geworden. Ich mache das gerne aber nicht jede Woche. Hier ist jeder mal gefragt! In diesem Sinne bis morgen. Ich bin ja mal gespannt....

Dirk

Wir können ja mal schauen wieviele wir heute Abend so werden. Ich hätte noch eine schöne Runde in den Baumbergen anzubieten. Nur fahre ich die nicht mit 25 Leutchen da wir ein bisschen durch Münster(Gasselstiege) müssten und es über viele kleine Straßen durch die BB geht. Na mal sehen wer so kommt.

Ich krieg das schon wieder nicht hin zu kommen :heul:
Na ja, wenigstens sitz ich hier am Waldesrand und hab WLAN :cool:

Zurück