• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

was meinst 13 oder 18 uhr? mir wäre 13 uhr oder früher sogar lieber

...wenn du schon meinen Track "zitierst": Ich würde die Flachlandstrecke abkürzen und dafür die Hüggelanteile verlängern :rolleyes:

is ja Samstag...

jetzt ma Budda bei de Fische.Jemand Zeit/Lust Donnerstag 13 Uhr in richtung Teuto? Ich kenn mich da doch nicht aus :D

ich glaub ich ziehe nach Münster...würde vieles vereinfachen :D

dann kann man ja dass Auto verkaufen ;)

und was ist jetzt mit morgen?

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]43430[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]94559[/split]

Münster Zentrum Nord

Hallo an alle die Dienstags um 18.00 Uhr in lockerer Runde eine Feierabentour fahren. Ich versuch mal für uns einen Thread aufzumachen.
Evtl.kann man hier mal posten, wenn man Dienstags keine Zeit hat, oder sonstiges loswerden möchte.
Ich hoffe, ihr hattet Samstag Spaß bei eurer Tour. Mein Bike ist leider erst Freitag wieder bereit. Ich kann aber erst wieder in 14 Tagen. Party nächsten Dienstag.
Ich weiß, das unser Bräutigam sich in diesem Forum rumtreibt.
Kannst es mal weitergebe an die anderen und wenn wir uns vor deiner Hochzeit nicht mehr sehen, alles Gute.

Gruß
Hasilon:)

" Die Frage war wer heute zur normalen Zeit fahren möchte"

Hatte ich wohl vor!

Dirk

AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2

Hab mich heute Nachmittag am Karbonhorst abgearbeitet, immer wieder rauf und runter ... mannomann, das gibt da vllt. böse Dinger, verdammte Hacke :eek:
Wirklich schön sind da immer wieder die Blicke, die man von Tecklenburg über den Großen Freeden und den Dörenberg bis zum Piesberg und den Dammer Bergen schweifen lassen kann :)
Sind deshalb nur 120 km geworden, war aber ok, hatte wieder zu Hause auch nicht Lust auf mehr :p

Zurück