• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2

Hab mich heute Nachmittag am Karbonhorst abgearbeitet, immer wieder rauf und runter ... mannomann, das gibt da vllt. böse Dinger, verdammte Hacke :eek:
Wirklich schön sind da immer wieder die Blicke, die man von Tecklenburg über den Großen Freeden und den Dörenberg bis zum Piesberg und den Dammer Bergen schweifen lassen kann :)
Sind deshalb nur 120 km geworden, war aber ok, hatte wieder zu Hause auch nicht Lust auf mehr :p

Karbonhorst???

Aber schöne Blicke und Großen Freeden hatten wir gestern auch. Und leezita kennt jetzt den Luisenturm:D

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Karbon = Kohle; Horst = Plateau -> http://de.wikipedia.org/wiki/Schafberg_(Ibbenbüren)

Aber schöne Blicke und Großen Freeden hatten wir gestern auch. Und leezita kennt jetzt den Luisenturm:D
Ah, Luise ist doch immer wieder schön aua aua ...
attachment.php

... stimmt war ich dies Jahr noch nicht - fahr ich aber nicht mehr mit dem 23er :p Ist ja immer ein schöner Einstieg ... über die Meller Berge und dann weiter über Bad Essen, Ostercappeln... :rolleyes:
Alles besser, als Berge, die den Namen nicht verdienen :D
attachment.php

Hai Kai,

was soll es nun bedeuten? Regen/Gewitter? Wenn das heute jemand vorhersagen kann, Glückwunsch. Wenn es vom Wetter passt bin ich dabei. Bei Gewitter oder so einer Suppe wie Gesten bin ich aber raus. Ich werde einfach mal abwarten wie es sich morgen so entwickelt und dann spontan entscheiden was ich mache.

bis denne,
Dirk

Hai Kai,

was soll es nun bedeuten? Regen/Gewitter? Wenn das heute jemand vorhersagen kann, Glückwunsch. Wenn es vom Wetter passt bin ich dabei. Bei Gewitter oder so einer Suppe wie Gesten bin ich aber raus. Ich werde einfach mal abwarten wie es sich morgen so entwickelt und dann spontan entscheiden was ich mache.

bis denne,
Dirk

suppe............. bist du etwa nochmal gefahren...;).
ich bin morgen auf jeden fall auf piste, aber wohl in die andere richtung....

Nee, nee bin ich nicht. Am Morgen ging es ja noch aber am Nachmittag ....

Gutes Nächt'le
Dirk

weiss einer wieviele KM das heute waren? hab´irgendwie falsch abgeclickt..

@ Dirk - war ne nette Runde mit allem schicki micki.

weiss einer wieviele KM das heute waren? hab´irgendwie falsch abgeclickt..

@ Dirk - war ne nette Runde mit allem schicki micki.

Ganz genau kann ich dir das leider auch nicht sagen. Es müssten aber um die 100km gewesen sein. Wie schaut es denn am Donnerstag um 18h aus? Ich bin wohl dabei.

Grüße,
Dirk

Ganz genau kann ich dir das leider auch nicht sagen. Es müssten aber um die 100km gewesen sein. Wie schaut es denn am Donnerstag um 18h aus? Ich bin wohl dabei.

Grüße,
Dirk

ja..so vom feeling her würde ich auch schätzen, dass es um die 100 km waren.. die 86 km am Sonntag fühlten sich anders an.
Bin morgen vielleicht auch dabei, kann aber gerne weniger sein oder weniger "wella form" in der Strecke..;)

Zurück von einer wunderschönen Na-T(o)ur, leider nur zu dritt. Wenn das so weiter geht, dann verläuft DO 18:00 ZN bald im Sande...

Zurück von einer wunderschönen Na-T(o)ur, leider nur zu dritt. Wenn das so weiter geht, dann verläuft DO 18:00 ZN bald im Sande...

Das sollte auf keinen Fall passieren!! Ich wollte mit Vobo68 kommen, aber der steckte noch im Stau und wir konnten es bis 18 h nicht schaffen, sonst wären wir da gewesen. Bin jetzt noch angenervt, dass es nicht geklappt hat.:mad: War mir nicht sicher, ob Ihr um 18.15 h noch am ZN stehen würdet.. Aber egal wie´s läuft, ich bevorzuge weder Dienstag noch Donnerstag, sondern nehme es so wie´s passt (Wetter/Termine/Fitness etc.). Also nix da, mit im Sande oder einschlafen lassen!!

Zurück