• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Hmmm, scheint sich irgendwie aufzulösen je näher es Richtung MS geht.??

Dirk

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

...nach ja, ich war bereits verplant, konnte das aber just heute Abend noch abwettern :eek:
Ob das gut gehen wird? Ich hab mal wieder so meine Zweifel, das sind eben viele Kilometer und zudem viele, viele Höhenmeter. Na ja, ich werde meine Gebirgsübersetzung auflegen, und dann wird das schon gehen ;) :rolleyes:

lächerliche 2100 hm auf 200 km und max 250 hm am stück. da haben wir letztens doch mehr geleistet. sofern das wetter mitspielt wird´s schon schön..

So, wieder daheim. Bis auf ein bisschen Niesel und nassen Straßen Richtung Norden war es trocken und zum Schluss kam noch die Sonne raus. Also alles richtig gemacht. Nett war's,
Dirk

Teuto, 135 km, 800 hm, bloß ein paar nasse Strassen, von oben fast nix. In Tecklenburg nett mit Kaffee & Kuchen einen Schauer abgewettert, dann alle schwarzen Wolken sauber umfahren - ok, windig wars.

Na das war doch wirklich nett. Tolles Wetter, eine große Gruppe, zusammen los und zusammen zurück! Was will man mehr?

Gutes Nächt'le
Dirk

Endlich mal ne Pannenpause die so lang war, dass man sich eine piefen konnte.:dope: Schade, dass kein Weizen und nen Campingstuhl zur Hand waren.

Mensch hätteste mal was gesagt 2 Trinkflaschen, eine mit Kristall und die andere mit Hefeweizen sind immer mit dabei. Flupen und Campingstuhl als Nichtraucher/Camper leider nicht.
Wie fast immer eine super Meile hat Spass gemacht.

Zurück