• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Hey, selber fahren! Der letzte Sprint wa doch schon vielversprechend.

Wieder den ganzen Tag gesessen und verhandelt, ich muß mich heute einfach bewegen - wird schon nicht so naß werden. Obwohl - gerade hab ich gedacht, die Radioleute haben kein Fenster...:blabla:

:eek: Wir sind doch noch nie gebrettert bei ZN :cool: bei der Kälte (13 °C aktuell) wird sicher eher rumgetuckert und vllt. reichen auch max. 75-80 km :p

ja sehe ich auch so. Bin eh nicht fit und irgendwas steckt in den Knochen und da reichen dann auch 80km (Lengerich hin und zurück)

Dirk

Fahrt eher Brochterbeck rein, rechts rum, Tecklenburg am Schwimmbad runter nach Ledde, und von hinten (neu asfaltiert) wieder nach TE hoch, und die Permanente über FMO zurück :rolleyes:

So, nett war´s und so gut wie trocken. Lengerich/Tecklenburg/Sarbeck/Hembergen/Gimpte und zurück. Knappe 95km und ich hoffe alle waren gut zufrieden.

Bis die Tage,
Dirk

@Dirk: add westf. Dehnungs-E & statt "P" einem "B" :D

... eben noch mal ein paar Zehntausend Euro verplant, aber jetzt hab ich auch Feierabend :( :heul:
Morgen fahr ich Rad - irgendwie spät nachmittags, nachdem ich gehört habe, dass ich NICHT um 19 h Feierabend habe :)

Yes !!! Super Ausritt am Dienstag und vor allem fast trocken geblieben. Sicher ein Highlight in dieser Woche mal abgesehen von ............ ???
Bis "denne"

War ja schon flott, ne. Gefühlt stand ja doch häufiger ne 4 vorn, oder täusche ich mich (derzeit tacholos). Jedenfalls merke ich´s heute ;o)

Hat jemand Lust heute gegen 18 Uhr ne Runde zu fahren?Habe eine neue Leeze und würde sie ganz gerne endlich mal ausfahren....

Hach, ich wollte ja auch :rolleyes: aber wieder nicht rechtzeitig geschafft heute abend, und jetzt bin ich müde ... morgen, ja morgen will ich endlich mal wieder, und wenn bis dahin nicht das Telefon wieder läutet :rolleyes:

War ja schon flott, ne. Gefühlt stand ja doch häufiger ne 4 vorn, oder täusche ich mich (derzeit tacholos). Jedenfalls merke ich´s heute ;o)
WAS habt ihr denn schon wieder gemacht :eek: :D

Hat jemand Lust heute gegen 18 Uhr ne Runde zu fahren?Habe eine neue Leeze und würde sie ganz gerne endlich mal ausfahren....

Na toll..hätte ich das eher gewusst..ich wäre dabei gewesen. Aber wirst ja nicht nur einmal damit fahren. Vielleicht ergibt sich ja was am WE, Wetter wird ja ganz nice. Melden se sisch einfach.

Danke Jungs, für die nette Runde!

85km Berg- und Talfahrt

Leeze hat die Jungfernfahrt hinter sich und Test bestanden!

Leider nein muß anstelle der Pedale mal die Asse treten.
Bis denne !

Zurück