Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich's schaffe, komme ich wohl. Willste klettern? ...aber nur so 120 km. Wollte sonntags dann länger...Wie sieht´s denn alternativ mit Samstag so ab 12-13 h aus? ...
Wenn ich's schaffe, komme ich wohl. Willste klettern? ...aber nur so 120 km. Wollte sonntags dann länger...
Soll heißen: ICH bin morgen um 13 h ZN, und würde gern so fahren ... was "syro" kann, will und schließlich macht weiß ich nicht![]()
auch mal gut 
...jetzt stehst du kommenden Dienstag Abend da? Sollen wir uns darauf einstellen (Stützräder)?So, ...

Gratulation zur neuen Leeze
Zaiiigen! 

und werden auf jeden Fall gucken, wie die letzten hochkommen.. Schließlich rollen wir dann irgendwie weiter, schließlich noch mal kurz bergan, dann bergab und auch wieder gen Heimat. Ab Gelmer/KÜ ist dann für die Ambitionierten die Sprintvorbereitung, siehst du dann schon
... SU ist gestern 20:50 gewesen, daher können wir problemlos 2:45 h Fahrzeit einplanen. Für den worst case einstecken: Licht, Ersatzschlauch, Reifenheber, Pumpe. Handy für den Fall, dass die Gruppenkommunikation versagt (kann leider vorkommen :heul