AW: Münster Zentrum Nord
Schnitt ... darf ich nicht (mehr) sagen. Ehm, evtl. schneller, als du auf der Probefahrt warst

Länge ... immer so, dass wir im Hellen noch ankommen.
...
Zumindest ICH strebe an, kommenden Dienstag Abend erstmalig in den Teuto zu fahren, also BRUTALE HÖHENMETER

und mörderisches Tempo, klar ... was sonst??

Oder anders formuliert: Du ordnest dich in der
ersten Hälfte des Feldes ein, rollst mit, das geht auch mit minimaler Fitness. Erst Mal wirst du erleben, wie man im Feld fährt: Spur halten, nicht wahrlos
bremsen, Minimalabstände nach vorn und zur Seite anstreben und akzeptieren lernen. Wenn es zu schnell werden droht (NICHT wenn es schon zu schnell für DICH ist) brüllst du aus Leibeskräften "KÜRZER!!!". Nach gut einer Stunde geht es ein paar Höhenmeter bergan, da fährt jeder so, wie er/sie kann, oben ist dann "sammeln" bis alle da sind. Ich bin selbst wahrlich kein "Bergfloh"

und werden auf jeden Fall gucken, wie die letzten hochkommen.. Schließlich rollen wir dann irgendwie weiter, schließlich noch mal kurz bergan, dann bergab und auch wieder gen Heimat. Ab Gelmer/KÜ ist dann für die Ambitionierten die Sprintvorbereitung, siehst du dann schon

...da würde ich an deiner Stelle nicht versuchen, mitzuhalten... orientier dich "nach hinten", es gibt immer etliche, die da keinen Bock drauf haben. Es geht schlicht darum, wer als erster über das letzte Pavé am Heidekrug fährt. Total blöd, weil es um die "güldene Ananas" geht, aber so isses halt

... SU ist gestern 20:50 gewesen, daher können wir problemlos 2:45 h Fahrzeit einplanen. Für den worst case einstecken: Licht, Ersatzschlauch,
Reifenheber,
Pumpe. Handy für den Fall, dass die Gruppenkommunikation versagt (kann leider vorkommen :heul