• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

sch....kein tröpfchen draussen, gibts denn so was?
hat jmd. lust morgen gegen 12

Wie sieht´s denn alternativ mit Samstag so ab 12-13 h aus? Da soll das Wetter zumindest schon mal passen..

Tja, wie das Leben so spielt - erst musste ich länger arbeiten - und dann war es trocken. Es war bis 21:05 hell genug, erst danach musste ich Licht anmachen:D

Wenn ich's schaffe, komme ich wohl. Willste klettern? ...aber nur so 120 km. Wollte sonntags dann länger...

Fahrt ihr innen Teuto??Würde auch wohl mitkommen,120 km sollte wohl passen---hoffentlich.Du kennst dich da doch bestens aus,12uhr wäre ok--gerne aber auch Stündchen früher

Soll heißen: ICH bin morgen um 13 h ZN, und würde gern so fahren ... was "syro" kann, will und schließlich macht weiß ich nicht ;)

Soll heißen: ICH bin morgen um 13 h ZN, und würde gern so fahren ... was "syro" kann, will und schließlich macht weiß ich nicht ;)

Bei mir sieht´s so aus, dass ich leider noch auf DHL bzw. meinen neuen Laufradsatz warten muss, hoffe, die kommen bis dahin (sollten eigentlich gestern kommen). Wenn´s klappt, bin ich auch 13 h am ZN, ansonsten fahrt ohne mich.
Gruß
Sylvie

13h könnte ich auch schaffen. Sicher ist dies aber leider nicht. Wenn ich komme werde ich aber früher zurück fahren da ich am späten Nachmittag noch einen Termin habe und um 17h zurück sein muss.

Dirk

Sorry, nicht zu schaffen .. Dirk ist ja nicht tel. zu erreichen :(
Andererseits: Wenn ich sehen, was für km ich seit Karfreitag zusammen gefahren habe :rolleyes: auch mal gut :cool:

So, nachdem ich mir letzte Woche mein erstes Rennrad zugelegt habe, hatte ich heute meine Jungfernfahrt: 45 KM mit nem 25er Schnitt. Bin beim Anhalten leider 3 mal auf der Strasse gelandet, zum Glückimmer auf einsamer Strecke abseits der Autostrasse ;-) Hatte immer schön rechts ausgeklickt, und bin dann nach links gekippt... Ist aber nix passiert, habe mir danach angewöhnt links auszuklicken, mal schauen obs hilft. Aller guten Dinge sind drei, sollte dann jetzt also reichen.

Stützräder sind bestellt :D Werde wohl erst noch alleine meine Fitness austesten, will ja keinen aufhalten... Wie wird denn Dienstags so gefahren? (Schnitt, Streckenlänge)

Schnitt ... darf ich nicht (mehr) sagen. Ehm, evtl. schneller, als du auf der Probefahrt warst ;)
Länge ... immer so, dass wir im Hellen noch ankommen.
...
Zumindest ICH strebe an, kommenden Dienstag Abend erstmalig in den Teuto zu fahren, also BRUTALE HÖHENMETER :eek: und mörderisches Tempo, klar ... was sonst?? :D
Oder anders formuliert: Du ordnest dich in der ersten Hälfte des Feldes ein, rollst mit, das geht auch mit minimaler Fitness. Erst Mal wirst du erleben, wie man im Feld fährt: Spur halten, nicht wahrlos bremsen, Minimalabstände nach vorn und zur Seite anstreben und akzeptieren lernen. Wenn es zu schnell werden droht (NICHT wenn es schon zu schnell für DICH ist) brüllst du aus Leibeskräften "KÜRZER!!!". Nach gut einer Stunde geht es ein paar Höhenmeter bergan, da fährt jeder so, wie er/sie kann, oben ist dann "sammeln" bis alle da sind. Ich bin selbst wahrlich kein "Bergfloh" :cool: und werden auf jeden Fall gucken, wie die letzten hochkommen.. Schließlich rollen wir dann irgendwie weiter, schließlich noch mal kurz bergan, dann bergab und auch wieder gen Heimat. Ab Gelmer/KÜ ist dann für die Ambitionierten die Sprintvorbereitung, siehst du dann schon ;) ...da würde ich an deiner Stelle nicht versuchen, mitzuhalten... orientier dich "nach hinten", es gibt immer etliche, die da keinen Bock drauf haben. Es geht schlicht darum, wer als erster über das letzte Pavé am Heidekrug fährt. Total blöd, weil es um die "güldene Ananas" geht, aber so isses halt :rolleyes: ... SU ist gestern 20:50 gewesen, daher können wir problemlos 2:45 h Fahrzeit einplanen. Für den worst case einstecken: Licht, Ersatzschlauch, Reifenheber, Pumpe. Handy für den Fall, dass die Gruppenkommunikation versagt (kann leider vorkommen :heul:)

Ich muss wirklich mal mit meinem Managment meckern :rolleyes:
Mein letzter Termin ist heute bis 17:30 angesetzt, dann noch aufräumen, 1/2 h autofahren, umziehen und zum ZN fahren .... dann ist es geschätzt 18:30 und seit ihr schätzungsweise in Brock. Also, ich würde da hochfahren. Also viel Spaß euch :(

Diese sch**** Selbständigkeit! Wie mich das ank****. Extra heute morgen alle Klamotten rausgelegt und dann nur Stress mit den Kunden. Wär ich doch Lehrer geworden. Wird heute also mal wieder nichts. Also viel Spaß!:heul:

Zurück