• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

@MK: Sogar eine 44er Mag gibt's als Softair ;) Du weißt doch, ich bin stets im Rahmen meiner Möglichkeiten bemüht :cool:
Aktuell verkauft "laufrad-tuning" in der Bucht noch FAT-Rahmen, nehme an aus der Konkursmasse. Aber gut, das macht die Dinger ja nicht schlechter. Hat zumindest beinahe die gleiche Geometrie wie mein letztjährig zerstörter Schwarzer...



....hat sogar das gleiche Schaltauge, ist nur ein gutes halbes Pfund leichter. Also nehme ich an, der kommt aus der gleichen Klitsche irgendwo in Fernost. Und dank 360 g-Gabel wird das Ding noch mal leichter... da kann ich beruhigt eine alte Chorus dranschrauben, nicht? Außer der Kurbel, da hab ich nur eine Centaur hier rumliegen :rolleyes:


Wiiieso weiß ich da denn gar nix von :D:D
Erzähl... was hast du angestellt?:D
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Dienstag 3,5 Std. mit dem Meister (Matthias) 80k durch den Schnee (-5 bis -8 Grad!).
Gestern Spikes wieder aufgezogen, abend 70k durch Schnee und Eis. fast 4 Std! Holla!
Wie stelle ich eigentlich Fotos ein?
 
AW: Münster Zentrum Nord

Dienstag 3,5 Std. mit dem Meister (Matthias) 80k durch den Schnee (-5 bis -8 Grad!).
Gestern Spikes wieder aufgezogen, abend 70k durch Schnee und Eis. fast 4 Std! Holla!
Wie stelle ich eigentlich Fotos ein?

Z.B.: In Anhänge verwalten, Fotos hochladen,Grafikadresse kopieren,in Option "Grafik einfügen" kopieren und fertig isset :D Oder einfach an meinem Foto von heute morgen erfreuen;)
attachment.php
 

Anhänge

  • Winter  Dez. 2010 018.jpg
    Winter Dez. 2010 018.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 629
AW: Münster Zentrum Nord

Z.B.: In Anhänge verwalten, Fotos hochladen,Grafikadresse kopieren,in Option "Grafik einfügen" kopieren und fertig isset :D Oder einfach an meinem Foto von heute morgen erfreuen;)
...
Machs doch gleich via foreneigner Galerie ...
Bilder hochladen, darunter "BB-Code anzeigen", den ganzen String hinter "Mittlere Größe" rauskopieren und in den thread setzen. So hat man auch gleich eine Verlinkung zu gallery im thread...
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hi, würde mich interessieren, welches Modell du fährst und wie zufrieden du bist. Du fährst doch 28"? Sympathisiere gerade mit dem Kenda Klondike Skinny...

Nee, ich fahre MTB, also 26er. Ich fahre die Schwalbe Ice Spiker, Matthias die Ice Spiker Pro (deutlich leichter, deutlich teurer, lohnt sich aber wohl) jeweils in 2,1". Den Pro gibts auch in 2,35", mauß man aber lange suchen und ist noch teurer und wieder schwerer. Neben den Spikes ist der Vorteil, daß die die Gummimischung auch bei Minus-Graden weich bleibt. Spikes sollten wenigstens 300 Nägel haben, sonst zu wenig Grip. Nokia sollen auch gut sein, aber schwer zu kriegen. Wir sind heute wieder 3,5 Std. im Schnee gefahren, ich bin zum Schluß immer ganz schön auf. Ansonsten Dienstag abend mit Licht, 18:30 Coerde KleimannBrücke.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Dienstag 3,5 Std. mit dem Meister (Matthias) 80k durch den Schnee (-5 bis -8 Grad!).
Gestern Spikes wieder aufgezogen, abend 70k durch Schnee und Eis. fast 4 Std! Holla!
Wie stelle ich eigentlich Fotos ein?

hihi,
ich sag nur sonne , sonne, sonne, viele berge, dunkle tunnel, krasse abfahrten und manchmal regen....aber warm :cool:
leider bald vorbei, dann dunkeltreff scheinbar bei 30 grad unterschied, brrrh.
sonnige gruesse, schoene x-mas, bis bald
 
AW: Münster Zentrum Nord

Anke, stell dich mal auf Dauerfrost und 25 cm Schnee ein, und ab morgen kommt ja noch ne Packung drauf. Dunkeltreff höchstens beim Schneeschippen. In Münster wird ja kein Salz mehr gestreut, auf den Straßen schon gar nicht mehr... kann mich ja glücklich schätzen, mich täglich auf kürzestem Wege in den Kreis Steinfurt "retten" zu können - DA ist die Welt noch in Ordnung :rolleyes:
 
AW: Münster Zentrum Nord

fahrt ihr dann z.b. heute abend mit cyclo-/mtbike?

edit: im sinne üblicher geländereifen...

Schade, zu spät gesehen. Ja wir sind wieder die übliche 80 km Runde (ca.3,5 Std) gefahren, ich mit, Matthias ohne Spikes. Treffen ist jeden Dienstag um 18.30h in Coerde bei dem abgebrannten Fahrradmarkt am Schifffahrter Damm.
 
AW: Münster Zentrum Nord

... wie siehts aus, fährt jemand morgen ab Schiffahrter Damm? Die Staßen sollten so weit frei sein, dass MTB mit Stollen funktionieren.
 
AW: Münster Zentrum Nord

ich weiß noch nicht, ob ich es heute zum Dunkeltreff schaffe!
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hat ja doch noch geklappt, gute 60km mit Licht und Spikes durch die Baumberge, aber ca. 3,5 Std. bei Minus 5° schlaucht, gell Frank?
 
AW: Münster Zentrum Nord

So wieder da vom Rennen (Egmond-Pier-Egmond). Lief ganz gut, Ergebnis unter den ersten 150 (3.700 Starter), aber Rabobank hat mir 12 Minuten abgenommen. Muß ich dies Jahr wohl mehr tun ;o))!!
 
Zurück
Oben Unten