Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, meine warm up Tour. Werd ich dann in einer Woche auch unter die Räder nehmen. Der/das Belchen hat es ganz schön in sich. Aber oben kann man sich so toll mit Kirschtorte belohnen. Am besten bei "schlechtem" Wetter rauffahren, denn dann sind nicht so viele Radfahrer und Wanderer unterwegs und die Stücke sind wesentlich größer
Heute ging es mal darum meinen inneren Schweinehund zu besiegen. Engel links, Teufelchen rechts. Ziel war der Stollenbacher Hof. Oben gibt es lecker Essen, tolle Aussicht nur hat das Teufelchen eine 6km lange Rampe mit 17% eingebaut. Fieses Teufelchen! Was soll ich sagen, Es gab einen langen harten Kampf zwischen Teufelchen und Engelchen und es wäre ja so leicht gewesen einfach umzukehren. Aber nö! Der Sieg ging an das Engelchen, knapp wars und der Schweinehund ist besiegt. Wer mal in der Gegend ist sollte sich das mal antun. Die ersten km sind echt fies aber oben wird es ein bisschen flacher und belohnt wirst du von einem netten Wirt und lecker Essen. Zurück ging es über Hofsgrund und Schauinsland wobei die 14% da hinauf auch verdammt weh taten. So, Akku leer, Dirk zufrieden!
Hier zum nachfahren (100km und 2600hm):
http://www.bikemap.net/route/602414
Gutes Nächtle, ich habe fertig
Dirk
Fotos sind hier: http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/7244
Heute ging es mal darum meinen inneren Schweinehund zu besiegen. Engel links, Teufelchen rechts. Ziel war der Stollenbacher Hof. Oben gibt es lecker Essen, tolle Aussicht nur hat das Teufelchen eine 6km lange Rampe mit 17% eingebaut. Fieses Teufelchen! Was soll ich sagen, Es gab einen langen harten Kampf zwischen Teufelchen und Engelchen und es wäre ja so leicht gewesen einfach umzukehren. Aber nö! Der Sieg ging an das Engelchen, knapp wars und der Schweinehund ist besiegt. Wer mal in der Gegend ist sollte sich das mal antun. Die ersten km sind echt fies aber oben wird es ein bisschen flacher und belohnt wirst du von einem netten Wirt und lecker Essen. Zurück ging es über Hofsgrund und Schauinsland wobei die 14% da hinauf auch verdammt weh taten. So, Akku leer, Dirk zufrieden!
Hier zum nachfahren (100km und 2600hm):
http://www.bikemap.net/route/602414
Gutes Nächtle, ich habe fertig
Dirk
super fotos, schöne runde, lecker pause![]()
Da schliess ich mich doch gerne an.LG Schnabbel
Das ist ja auch irgendwie zwangsläufig so ... du fährst bergauf, bergab, eben kein Meter flach wie hierzulande und im Mittelgebirge vermeidest Kuppen, Hochebenen und Flussläufe. 3000 hm auf 100 km geht im Sauerland ja auch problemlosmei liaba, was ne runde: keine hundert kilometer und sicher mehr als 2800 HM, wacker, wacker.
mit der richtigen streckenwahl kann man die im münsterland auch fahren: immer im kreis bei schapdetten auf die leohöhe hoch und wieder runter: ca. 1,5 km und 50 HM. Also erzähl mir nix vom mittelgebirge, wird völlig überbewertet![]()
![]()