• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

bin auch 111er gefahren.
die hitze war echt heftig.
ist eigentlich wer die 151er gefahren??
meine getränke hatten auch gefühlt 40grad:rolleyes:

Lutz ist nicht hier unterwegs, der mag keine Internetforen, aber wenn der leezenritter das liest, kann er ihn vielleicht über die Angebote unterrichten.

hat er dich erreicht? hab ihm deine nr gegeben und er hat sich über die anteilnahme gefreut... nur der lenker kaputt.. der wagen hat aufgrund ackerpflügen ca. 5000€ schaden... soviel wog fleigengewicht lutz doch gar nicht:D

hat er dich erreicht? hab ihm deine nr gegeben und er hat sich über die anteilnahme gefreut... nur der lenker kaputt.. der wagen hat aufgrund ackerpflügen ca. 5000€ schaden... soviel wog fleigengewicht lutz doch gar nicht:D

Nee, mich sollte er ja auch nicht anrufen, sondern silverager (s.o.) Nr. musst Du dann erst noch erfragen per pn. Ich hab ja nix gesehen, sondern bn nur später vorbei gekommen.

super bb runde....hat total spass gemacht ;)....

sigma-tacho: hat schon mal einer was gehört von dauerstromabnehmern? die batterie ist bereits nach 1 woche leer, hab jetzt schon die 2.
da stimmt doch was nicht...

lengerich, neee, malle im september? neee, aber vielleicht vogesen mitte august.

war da schon mal jemand und kennt sich da aus/bzw einen tip für unterkunft und ausgangsort?

@ leezita: eigentlich achen die sigma keine probleme..

Bei mir materialisiert sich ein 10-14 tägiges Zeitfenster im August .... unglaublich aber wahr ... ich werden wohl zum Kaiserstuhl fahren. Dort ein bisschen eingewöhnen und dann nach Lust und Laune auch mal in den Schwarzwald fahren :rolleyes:

Nee, Nee, falsche Entscheidung. Schönen Startpunkt im Münstertal suchen und von dort ab in den Schwarzwald. Den Kaiserstuhl erreichst du von dort auch ohne Probleme NUR recht da ein Tag um ihn sich anzuschauen, der Südschwarzwald ist viel reizvoller, schönere Touren und mehr Abwechselung. Ach ja, bin ab morgen für 14 Tage in Staufen! Freu!!

Dirk

Nee, Nee, falsche Entscheidung. Schönen Startpunkt im Münstertal suchen und von dort ab in den Schwarzwald. Den Kaiserstuhl erreichst du von dort auch ohne Probleme NUR recht da ein Tag um ihn sich anzuschauen, der Südschwarzwald ist viel reizvoller, schönere Touren und mehr Abwechselung. Ach ja, bin ab morgen für 14 Tage in Staufen! Freu!!

Dirk
:eek:
Warum sagst du das nicht eher!! Wir sind ab nächster Woche 14 Tage auch in Staufen!! dh. das wir eine Woche Überschneidung haben. Da sollte man doch ei zwei Touren gemeinsam hinbekommen.

Hallo ihr beiden,

ja das ist ja super! Ab wann seid ihr denn in Staufen? Dann können wir ja mal zusammen fahren. Ich schick dir mal eine PN mit meiner Telefonnummer und der Mailadresse. Dann sag ich einfach mal bis nächste Woche.

Grüß´le Dirk (Der sich schon auf ein kühles Bierchen freut!)

Verena fährt schon morgen früh; ist also 3 Wochen dort. Ich komme am nächsten Montag, vielleicht aber auch schon am Samstag.

Zurück