• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Bei mir auch, seit November - nach Wochen auf Gnubbelschluffen verblüffend wackelig, diese dünnen harten Reifen.

Sport in älterer Gesellschaft hatte ich gestern ... aber gut, lassen wir das. :aetsch: Ja, nächstes Mal mit Waffeln und Thermotrinkflasche voll Tee. Und mit 'nem Annäherungsdetektor für den Leezenritter. :)

.....wen meinst du denn damit :mad:? da hast du wohl noch wen getroffen...oder etwa nicht? tse, tse.

vielleicht das nächste date mit leezenritters geheimer waffelrezeptur vom chef persönlich....:cookie:

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Anmeldung für MS-Tria grade gestartet. Hat alles problemlos und sofort funktioniert. Cast, leezita und ich sind dabei.

Großartig! Koppeltraining, ick hör dir trappsen. :)

na wie cool ist das denn? muchas gracias für den trainingsantrieb, ich denke mein linkes knie wird sich ranhalten müssen. wie wärs wenn wir dann vorher noch flossenschlag und baumtechnik trainieren? ich kenn wen der früher mal richtig gut war, nee cast?
übrigens ist auch hasemann und britney am start:cool:, wird also wie ne dienstagsrunde zn;)

ich bin auch dabei aber mal wieder als Helfer an der Strecke ;) Starten "darf" ich ja nicht, man Startet ja auch nicht bei der eigenen RTF

@leezita: Alles eine Frage der Technik!

1atechnik.jpg

BTW: Was ist die "Baumtechnik"?

@Rogtay: Das heißt, Du kennst die unauffälligen Abkürzungen auf der Laufstrecke? Da komm' ich ggf. drauf zurück. :)

ja kenne ich dann musst du aber auf die erste Disziplin zurück greifen.... könnte nass sein die Abkürzung ;)

Jau hab auch ab 18:00 vorm Rechner gesessen, hat geklappt. Jetzt muss ich wohl schwimmen lernen:)

Dann meld ich auch mal meine Anmeldung.
Mach gerade einen Kraulkurs. Die Technik lässt sich nicht aufhalten, bin bald abgesoffen. Na hab ja noch ein paar Monate.

Man sieht sich.

Hasilon:aetsch:

@leezita: Alles eine Frage der Technik!

1atechnik.jpg

BTW: Was ist die "Baumtechnik"?

@Rogtay: Das heißt, Du kennst die unauffälligen Abkürzungen auf der Laufstrecke? Da komm' ich ggf. drauf zurück. :)

....coole technik, damit ist die rollwende wohl auch kein problem mehr:cool:
die frage bleibt noch wie ich in den ring komme.....

....coole technik, damit ist die rollwende wohl auch kein problem mehr:cool:
die frage bleibt noch wie ich in den ring komme.....

Zwei Möglichkeiten:
a)Kopfüber von der Brücke; oder b)abnehmen.
Wobei Möglichkeit a) bei mir die einfachere wäre:aetsch::aetsch::aetsch:

P.S.ich steh dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

jippieh!!!! erste mal wieder joggen nach knapp einem jahr kreuzbandriss und was soll ich sagen....die stunde war ok, mal sehen was das knie morgen sagt. da steh ich dann hinterm tresen und bei heiakrabau hat es dann leider auch keine chance mehr zu meckern.

tja schnabbeltier ich glaub wir müssen bald mal heimlich trainieren, sind ja weit abgeschlagen von den jungs. cast hat ja bestimmt auch schon schwimmhäute zwischen den zehen und radraute hat grad die schnapszahl erreicht.....wenn ich im tria kraulen will wirds zeit fürs ernste training ......erst cabrio dann waffeln?
wann schaffen wir das denn?

herzlichen leezi! klappt doch und ich freu ich für dich, aber noch könnt ihr zwei (leezi und schnabbel) einen abstecher zwischen cabrio und waffeln in die "aufbautrainingshalle" bei mir in senden machen :D, bin ab ende april woanders "aufbauen" :)
ihr wolltet mich ja beim tria nicht dabei haben (gottseidank!!!) duathlon mit schwimmen und radeln wäre viel besser!!!

jippieh!!!! erste mal wieder joggen nach knapp einem jahr kreuzbandriss und was soll ich sagen....die stunde war ok, mal sehen was das knie morgen sagt. da steh ich dann hinterm tresen und bei heiakrabau hat es dann leider auch keine chance mehr zu meckern.

tja schnabbeltier ich glaub wir müssen bald mal heimlich trainieren, sind ja weit abgeschlagen von den jungs. cast hat ja bestimmt auch schon schwimmhäute zwischen den zehen und radraute hat grad die schnapszahl erreicht.....wenn ich im tria kraulen will wirds zeit fürs ernste training ......erst cabrio dann waffeln?
wann schaffen wir das denn?

herzlichen leezi! klappt doch und ich freu ich für dich, aber noch könnt ihr zwei (leezi und schnabbel) einen abstecher zwischen cabrio und waffeln in die "aufbautrainingshalle" bei mir in senden machen :D, bin ab ende april woanders "aufbauen" :)
ihr wolltet mich ja beim tria nicht dabei haben (gottseidank!!!) duathlon mit schwimmen und radeln wäre viel besser!!!

ey ritter,
der plan ist anders....du kommst mit unter wasser.....und waffeln gibts dann nach so nem fiesen geheimrezept mit marzipan:p

und wenn du weiter weinst dann kannste gerne beim tria nen halben platz abbekommen von mir, wie wärs? du schwimmst, dann tandem und ich lauf dann wohl:cool:

ihh marzipan, dat is doch das "böse m", gibbet bei mir nich vor mitte märz :cookie: wer macht denn solch fiese waffelrezepte?:rolleyes:
schwimmen geht, bzw. geh nicht unter, ich frage mich nur, was der veranstalter zu dem tandem sagt :D hauptsache du kannst danach alle in grund und boden laufen... schnabbeltier kann dann auf uns im ziel warten...

ey ritter,
der plan ist anders....du kommst mit unter wasser.....und waffeln gibts dann nach so nem fiesen geheimrezept mit marzipan:p

und wenn du weiter weinst dann kannste gerne beim tria nen halben platz abbekommen von mir, wie wärs? du schwimmst, dann tandem und ich lauf dann wohl:cool:

Falls ich noch bekannt bin in der Runde.... bin auch beim Tria angemeldet.
Bin zwar seit 4 Monaten "außer Betrieb" aber hoffe den Dreh noch zu kriegen.
Gruß an alle

Mitte ist fast immer voll, aber Mi. ab 6:30 geht's eigentlich. Ost ist noch bis April zu, war aber immer ok (neben Süd
a045.gif
), wenn man Glück hat.
Kotenbeis (Do. ab 6:30) sind IMHO zu viele dümpelnde alte Damen...
ente_0102.gif

... ging aber auch bisher. Im "Kreis" Münster kenne ich mich nicht aus :D
Möglichst morgens gehen, dann müssen die meisten danach noch zur Arbeit, d.h. deren Zeit ist begrenzt, und die machen nur ihr festes Programm und keine Dönekes.

Zurück