• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

So da bin ich auch wieder dabei, hatte ja Arbeitsurlaub. Umzug is geschafft, kann man das auch irgendwie im Winterpokal verpunkten:D
War echt Kraftsport vom Feinsten.
Hab ja einiges aufzuholen, weil der Ritter hat mich ja fast ein:p. Ick klotz ma ran. Bis bald Schnabbel

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

so leutchen, bald isser wieder bereit und holt auf bzw. festigt den 2. platz im wp. stefan ist unerreichbar davon gezogen... (wann arbeitet der mal?) :)
wünsche euch frohe weihnachten!!! lg leeze :love:
ps. habt ihr den nachfolger von bergsport sundermann gesehen? *hehe hat sich wohl inspirieren lassen!

na super, das hört sich ja gut an, body wieder heile?....ich für meinen teil hab voll die fette erkältung und kann nicht mal mehr reha-sport:(. ich stell mich mal auf die hinteren ränge ein.
wünsche allen super weihnachten und einen entspannten rutsch auf 2rädern

....und wer ist denn der nachfolger von sundermann?
...und wer hat was von weihnachtsessen gesagt? wir sind ja wieder in best time....

so leutchen, bald isser wieder bereit und holt auf bzw. festigt den 2. platz im wp. stefan ist unerreichbar davon gezogen... (wann arbeitet der mal?) :)
wünsche euch frohe weihnachten!!! lg leeze :love:
ps. habt ihr den nachfolger von bergsport sundermann gesehen? *hehe hat sich wohl inspirieren lassen!
Hey hey... der arbeitet jeden Wochentag bis 14/15:00, nur die 7:30 vom 13.11. da hatte ich frei und hab 3,5 Std. emsländischen Regen "genossen". Aber jetzt geht`s morgen mit Fritz in`s TL nach Lanza und da scheint dann die Sonne*freu*

Leezita, Erkältung is ja doof...HH dann flach gefallen?
Grüße und guten Rutsch an alle

....und wer ist denn der nachfolger von sundermann?

Der kleine Fahrradladen, der vorher in der Jüdefelder war, quasi neben der Gorillabar, das müsste Dir Partytier doch was sagen, oder? :D Sympathische Leute, übrigens, hatten neulich prima Musik laufen, als ich meine Stadtmöhre abgeholt habe.

Ebenfalls grandiose Feiertage! :)

"guten Rutsch" hab ich grad schon gehabt :D nee, eher Powerslide, ist übrigens ein Fahrradladen in der Stadt die es nicht gibt...
Ja, und schöne Feiertag im warmen Süden :heul:
Den Daheimbleibenden natürlich auch schönes Tage, vllt. wird das ja was mit Radfahren tüsken de Joahr :rolleyes:

1. rückenwind :)
2. essen???

@stefan+fritz viel spaß im tl auf lanzarote :cool: :)

frohe feiertage und guten rutsch....

1. ...gibts doch wohl gar nicht, ..ich glaubte immer "es kann nur einen geben":D, haste denn keinen namensschutz?

2. ...das traditionelle im januar und nachher aufn dancefloor....

viel spass euch morgen beim radeln (neid)
bi mi geit nix upn mondag, da bin ich up de maloche, un dann bien doktor...ober de anderen dage künnt klappen....ik will es sein.

1. ...gibts doch wohl gar nicht, ..ich glaubte immer "es kann nur einen geben":D, haste denn keinen namensschutz?

2. ...das traditionelle im januar und nachher aufn dancefloor....

viel spass euch morgen beim radeln (neid)
bi mi geit nix upn mondag, da bin ich up de maloche, un dann bien doktor...ober de anderen dage künnt klappen....ik will es sein.

küarn mer noch drüaber...
war heute schon mal bei sonnenschein mit patrik unterwegs :) nette runde, etwas über 90km gaanz locker. leichte asphaltlake an den klamotten... die hängen nun auf der leine... morgen wird es wohl nix, da viel regen bzw. schnee angesagt ist.
was ist mit der traditionellen silvesterabschlußfahrt??? hääää???

küarn mer noch drüaber...
war heute schon mal bei sonnenschein mit patrik unterwegs :) nette runde, etwas über 90km gaanz locker. leichte asphaltlake an den klamotten... die hängen nun auf der leine... morgen wird es wohl nix, da viel regen bzw. schnee angesagt ist.
was ist mit der traditionellen silvesterabschlußfahrt??? hääää???

.....abschlußfahrt?????....du meinst 140 km zum hagen, oder wie hieß das ding? ich schaff jetzt vielleicht grad mal den longinusturm, oder den rodelberg in altenberge, wie wärs? vielleicht gibt es ja noch kunstschnee und glühwein:cool:

.....abschlußfahrt?????....du meinst 140 km zum hagen, oder wie hieß das ding? ich schaff jetzt vielleicht grad mal den longinusturm, oder den rodelberg in altenberge, wie wärs? vielleicht gibt es ja noch kunstschnee und glühwein:cool:

ist das jetzt ein termin? mit an und abfahrt käm ich auch auf einige km... :) wie isset...?

Hi Ihr Wilden, auch dat Schnabbeltier wünscht allet Jute für 2010 und freu mich auf viele schöne Radkilometer und sonstige Spektakel.
Für alle die es auch im Winter nich lassen können, fahrt bitte vorsichtig und immer mit Helm.

Also bis bald Schnabbel

P.S. eyh Rodeln in Altenberge fänd ich auch toll, is ja bei mir um die Ecke:)

Ey wisst ihr was: ich bin grad Rennrad gefahren - ja auf der Straße - auch wenn ich das Rad erstmal aus dem "Skigebiet" hier rausrollen musste. Herrlicher Sonnenschein, das erste Mal seit fast 3 Wochen mit nur Laufen und Stabi.

Ey wisst ihr was: ich bin grad Rennrad gefahren - ja auf der Straße - auch wenn ich das Rad erstmal aus dem "Skigebiet" hier rausrollen musste. Herrlicher Sonnenschein, das erste Mal seit fast 3 Wochen mit nur Laufen und Stabi.

Ich fahr seit dem 4. jeden Tag, bei Sonne und mittlerweile 15°:D:D:D:D:D:D
Aber heute Abend gehts zurück ins Skigebiet...

@Patrik: Kehr, nee. Dat wär mir echt zuviel Chammin :)
Kann dich beruhigen, hier taut es gerade, zumindest tagsüber. Aktuell sackt die Temp. aber schon wieder unter Null.
Also haben wir heute (jochbau & ich) die wackeren +2 °C und Sonnenschein :D genutzt, um auf den Spuren des ersten MS-Land-Giro zu wandeln. Fazit: 95% der Straßen trocken, allerdings sollte man im Moment noch kleinere Verbindungswege meiden ;) 3 Stunden kann man schon wieder fahren, ohne den Kältetot zu sterben. Nur hätte die letzten 1/2 Stunde wirklich nicht sein müssen. Wir haben nämlich den Rückweg konsquent gegen den Wind gelegt, und er war ab dem Coesfelder Berg so richtig schön Scheiße. Kann man sich das eigentlich als Höhenmeter anrechnen :confused:
...
Edit: Ach, eins fällt mir noch ein: Wintertechnisch war das heute alles völlig easy, nur mit 23x622 heil durchs Kreuzviertel zu kommen ist aktuell ein mittlere Katastrophe :(

....jippeh, die ersten 2 echten rennradstunden auf asphalt für dies jahr, super!!! und das mit sonne und mit so vielen jungen alten gesichtern unterwegs, sehr witzig! das knie dreht sich wieder auch wenn der innenminiskus ab und an noch meckert. eine echte erholung nach soviel indoor-rehasport in älterer gesellschaft.
@cast: nächste mal mit waffeln unterm trikot, oder?

....jippeh, die ersten 2 echten rennradstunden auf asphalt für dies jahr, super!!!

Bei mir auch, seit November - nach Wochen auf Gnubbelschluffen verblüffend wackelig, diese dünnen harten Reifen.

und das mit sonne und mit so vielen jungen alten gesichtern unterwegs, sehr witzig! das knie dreht sich wieder auch wenn der innenminiskus ab und an noch meckert. eine echte erholung nach soviel indoor-rehasport in älterer gesellschaft.
@cast: nächste mal mit waffeln unterm trikot, oder?

Sport in älterer Gesellschaft hatte ich gestern ... aber gut, lassen wir das. :aetsch: Ja, nächstes Mal mit Waffeln und Thermotrinkflasche voll Tee. Und mit 'nem Annäherungsdetektor für den Leezenritter. :)

Zurück