• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

wenn die ganzen "Spurenleser" und Teuto-Experten mitkommen, wäre eine ausgiebige Teuto-Runde doch das Beste.

Das Wetter soll ja super werden und dann können wir bestimmt bis 21 Uhr fahren.

wenn die ganzen "Spurenleser" und Teuto-Experten mitkommen, wäre eine ausgiebige Teuto-Runde doch das Beste.

Das Wetter soll ja super werden und dann können wir bestimmt bis 21 Uhr fahren.

gestern war es aber um 21 Uhr auch Zeit vor der Tür zu stehen, ich denke, 10 Minuten später gehts nicht mehr ohne Licht... also ne ausgiebige Teutorunde geht nicht mehr.
Einmal stracks hoch und back.

Wie wärs denn mit der Weissenburg-Runde? Müsste zeitlich in etwa hinhauen. In Brock grüssen mich schon die Kühe.

wir fahren heute noch einmal kurz teuto, so wie lezte woche auch lengerich hoch dann nach lienen und zurück, bevor es dann ab nächster oder übernächsten woche nicht mehr geht.... bb sehen wir noch genug wenn es früher dunkler wird

sogar die kurbel hat gehalten... zum glück. :)

ich fands auch super...und schön schnell auf dem rückweg...;)

Ich fahre morgen mal zum Schrauber, alle nachziehen, die linke Kurbel hatte sich gelöst, zum Glück wusste Matti, wie man so was zumindest halbwegs fest bekommt.:o

@tobi: Ick kenn mir da sowieso nich aus :)

Ja, gediegener Abschied der Dienstagabendrunde vom Teuto für dies Jahr.

attachment.php

attachment.php

Alle Spässken gehabt :D

... nächstes Mal dann aber BB, ja?? *freu*

Anhänge

• P1020031b.jpg
    P1020031b.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 713
  • P1020033b.jpg
    P1020033b.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 348

Wer kommt denn von den gestrigen Dienstagsleuten auch zur morgigen Donnerstagrunde??

Ist das auch von der gleichen "Orga-Truppe" oder wie??

Zurück