AW: Münster Zentrum Nord
na nu sach doch.....
, morgen früh gehts los und bis datteln gehts dann nur den einen weg weiter
jaaa iiickke![]()
na nu sach doch.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaaa iiickke![]()
Willste dein Knie da reinsteckeney, haste ne kühltasche ans rad gebaut?...
mondstraße, schmittingheide, heumannsweg, a.d. loddenbüschen, trauttmannsdorffstr. richtung berg fideltrauttmannsdorffstr. oben in berg fidel rechts in die von corfey str., dannlinks die lechterstraße und sofort wieder links an dem kindergarten entlang bis zur fußgängerbrücke
ach, versuch zum kappenberger damm zu kommen und dann gerade aus richtung senden, am alexianer vorbei und vorm kanal rechts! biste sofort in senden!
Hallo Herr Kollege, ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ich
seh das ich ein wenig anders. Der Treff war bis vor kurzem sehr entspannt, da sich Leute auf einigermaßen gleichem Niveau getroffen haben.
Oder, die Leistungsstärkeren haben sich für den Dienstag eine schöne, lockere Runde vorgenommen.
Wenn ich mich irgendeinem anderen Treff anschließe, den es schon seit längerer Zeit gibt, habe ich mich anzupassen und versuche nicht meinen Willen durchzusetzen.
Ich frage mich eher, ob du da nicht falsch bist.
Aber egal, dann wird dieser Treff eben auch irgendwann gesprengt und es wird einer neuer aufgemacht.
Und bei den vielen neuen Gesichtern frag ich mich, wo sind die fürher gefahren und gefällt es denen da nicht mehr?
Und noch eins, bis Lengerich sind alle mitgekommen, nur auf dem ersten Berg war dann keiner mehr zu sehen. Nicht alle sind Bergziegen und wenn ich oben bin, brauche ich die Luft zum atmen und kann keinem sagen bitte langsamer, wenn keiner mehr da ist. Und ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von Ingow an.
Schönen Gruß
Andreas
sieht ein bisschen aus wie napoleon auf russlandfeldzug
Der hat da seinerzeit aber nicht oft gegrinst. Und seine Mitreisenden auch nicht.![]()
es ist eher die pose und der blick in die weite steppe
75watt belastung, max. 70 rpm und das für 30 min... aber freitag fahre ich! hatte das it ihm schon besprochen...
ist getaped
kapselentzündung![]()
....musst Du jetzt auch so eine Armbinde tragen....max 75 Watt![]()
18:00, Zentrum-Nord, DB Haltepunkt.Wann fahrt ihr? Di + Do, Uhrzeit? Bin Neumünsteraner, dann schaue ich auch mal vorbei![]()
mondstraße, schmittingheide, heumannsweg, a.d. loddenbüschen, trauttmannsdorffstr. richtung berg fideltrauttmannsdorffstr. oben in berg fidel rechts in die von corfey str., dannlinks die lechterstraße und sofort wieder links an dem kindergarten entlang bis zur fußgängerbrücke
ach, versuch zum kappenberger damm zu kommen und dann gerade aus richtung senden, am alexianer vorbei und vorm kanal rechts! biste sofort in senden!
hi, das war die beste lösung, voll mit rückenwind nach datteln und dann auf dem tacho 10 km weniger als mit dem auto, wär hätte das gedacht. der rückweg war dann dank konstantem wind erbärmlich
.
aber wer sagte noch: der wind ist dein bester gegner?![]()
wenn ich weider fahren kann, gebe ich dir gerne etwas schutz![]()