• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

wäre nett, wenn ihr mal Bescheid sagen könntet, wenn ihr mal in Richtung Teuto (Lengerich, Lienen, Tecklenburg) fahren würdet, dann würd ich mich dort einklinken ;D

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Willkommen - noch ein Frischling :)
Teuto vmtl. erst kommenden Dienstag, dann aber nur eimal rauf und in einer irgendwie gearteten kurzen Schleife wieder raus. Ansonsten sind wir ja schon zu etlichen anderen Terminen im Teuto unterwegs - da dürfte die kommenden Wochen/Monate kein Mangel an ortkundiger Führung sein :rolleyes:
Einfach die einschlägigen threads abonnieren, fertig.

Öhm, nö ... die "Rundungen" sind ein schlichter Douglas-Peucker-Algorithmus - es sähe sonst bei rechtwinkligen Abbiegungen eher so aus, als hätten wir über den Acker abgekürzt.

Öhm, nö ... die "Rundungen" sind ein schlichter Douglas-Peucker-Algorithmus - es sähe sonst bei rechtwinkligen Abbiegungen eher so aus, als hätten wir über den Acker abgekürzt.

hä?
geht doch nicht um die strecke. nur darum das zum schnitt nicht das halten an einer kreuzung hinzugefügt wird.

Aha, so kaschiert man also technische Unzulänglichkeit ... mein Steinzeit-Garmin kann das besser :p
... ok, ich kann nicht damit telefonieren und auch nicht fotografieren :o aber innen Tümpel schmeißen ... ist nämlich wasserdicht :D

Wat ihr so alles wisst, ich bin beeindruckt. :eek:
Hab mich heute schon mit EdHot darüber unterhalten: Radfahren bildet!

Ich berechne die Kurven, Tobi guckt lieber danach :D
Hey, wieso steht noch nix in euerm blog vom heutigen Abend? Ich werde da ja immer rausgeschmissen :rolleyes:

Hey, ich versuche auch zu kommen, kann knapp werden, geht es punkt 18.00 h los?
Gruß, Kai

Kai hat es noch geschafft 18:04h! Heute war es eine nette Runde bei absolutem Traumwetter.

Dirk

Zurück