• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2

Das klingt nicht so gut. Ich dachte du hättest ein Problem mit deinem Rad gehabt und wärst umgekehrt? Was war denn nun genau los?

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
.. ne, das Rad war in Ordnung, aber ich wohl nicht so ganz. War schon gut, dass ich allein nach Haus gefahren bin, ich hätte gestern weder an den Hügel noch beim Kreiseln mithalten können.

Verdammt - bin bei Lohmann in Billerbeck abgehängt worden - shit, ich werd alt - dabei waren die ganz schnellen angebl. nicht da...

Hai Kai,

ja das kann passieren. Angesichts der nassen Straßen, dem Grillabend und den leichten Kopfschmerzen heute morgen habe ich mir Lohmann direkt geschenkt und bin in Coerde mitgefahren.

...bis Billerbeck hast du es doch geschafft!!.. beim nächsten Mal ein bischen weiter ;-) , Gruß Michael.

...mir lief heut in billerbeck das regenwasser aus den schuhen und da hab ich glatt beim warten an der weissenburg ein warmes handtuch spendiert bekommen.....ob dass auch mit dem alter zu tun hat?

Gut, also bei einigen Stämmen meint man, daß die Kraft in den Haaren liegt - ich hätte vielleicht doch nicht zum Kapper gehen sollen...
Zuwenig o. falsches Training - kann ja gar nicht sein, ausgeschlossen...
Zu dünne Beine - hm, vielleicht - aber das ändert sich im Alter auch nicht mehr!
naja, wir werden sehen...

Yuhu Yuhu es ist endlich wieder Dienstag :) Heute geht es durch die Landschaft ..auch wenn es wohl regnen wird -_-

Hey, Regen kein Problem, wenn ich ne Regenjacke mitnehme, regnet es nie! Soll ich?

Macht ihr mal! Ich bin raus für heute. So ein Wetter brauch ich nicht mehr.

So schlimm wird es schon nicht... oder doch!?
Ich fahr jetzt los und lass mich mal überraschen ob jemand kommt...

Immerhin ist es das, was von "Irene" übrig geblieben ist :rolleyes:
irene_pic_2.jpg

Um die Tour von gestern mal zu beschreiben:

- 4 unerschrockene Radler
- 60 km Giro
- 2 std Dauerregen
- 1x Platten
- Sturm von allen Seiten

und die Räder sehen nu aus wie Sau ;)

Zurück