• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Männlicher partner zum radeln und mehr !!!

@5150 :Wenn Du Dich gerade "fühlst", wie ein Stalker oder Spanner, liegt es daran, dass Du es auch gerade bist....... :D..... Nichts für ungut. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon eine ganze Weile "da raus" bin, aber ich glaube, die Trainingsrunde ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt um "Annäherungsversuche" zu starten, die nicht irgendwie hochgradig daneben sind. Und wenn es nicht das "Dranhängen" ist, dann ist es allein der unvorteilhafte Anblick im gespannten, verschwitztem Lycra - möglichst noch mit einer Duftnote, die alles, nur eben nicht die passenden Pheromone enthält - möglichst noch mit Helm und dunkler Brille und als kleines Extra Eintagsfliegen zwischen den Zähnen..... :D

Das sehe ich anders. Du bist scheinbar wirklich lange raus :) . Laut Statistik lernen sich die meisten ja am Arbeitsplatz kennen. Was aber, wenn Dein/ Ihr Anäherungsversuch kläglich scheitert ? Wird dann bestimmt Thema bei der nächsten Betriebsversammlung. Wenn Du Dich aber in Deiner Freizeit annäherst, bei einer Sache, die Beide gerne machen, seh ich da nix Schlechtes bei.
 
Genau....... meine Eltern haben sich, glaube ich, auch so kennen gelernt....... das war so Ende der 50er... Anfang der 60er..... so in etwa..... Scheint sich statistisch nicht viel getan zu haben..........
 
Bei meinem MdRzA sehe ich immer mehr Radler, auch junge Frauen auf schicken neuen Rädern. Hallo und ein zaghaftes Windschatten anbieten ist da alles was ich mich traue ;-). Letzteres wird oft nicht angenommen, bin eben ein alter Sack.
 
Das mit dem alten Sack ... nicht ganz ernst gemeint.

Also, Arbeitsplatz ist immer doof (abgesehen davon arbeiten bei mir nur Frauen)... daher besser in der Freizeit
Und was gibt es schöneres als das beste Hobby mit dem besten mann zu verknüpfen?

Windschatten: gerne, immer.

schwitzende Lycra: ja... das ist übel. Aber gleich die beste Bewährungsprobe.
Und : ich bin ja da auch nicht besser. Oder sollte ich es doch in High heels versuchen?

Wer hat Lust und Zeit am Samstag, 9.9. nachmittags mit mir ne Runde zu drehen? Gerne Richtung Siebengebirge, Nähe Bonn.
 
Die jungen Damen hätten meine Töchter sein können - ich suche nicht.
 
IMG_3843.JPG
Also noch einige Photos ja Sattel noch immer hoch. Komme ich aber wegen rücken besser mit zurecht
IMG_4176.JPG
IMG_4032.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4175.JPG
    IMG_4175.JPG
    710,9 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet:
Toll .... habe Photos hochgeladen und keiner schreibt mehr.
Liegt es an mir oder am Rad ?
 
Es soll ja Leute geben, die tagsüber arbeiten und dabei nicht privat surfen.:rolleyes:
Sieht doch gut aus. Beides.
Wahrscheinlich bin ich zu altmodisch und einfach nicht entspannt genug. Ich versuche immer, im Netz und weitestgehend unsichtbar zu bleiben. Ich bin froh, wenn keine Bilder rumgeistern von mir und ich wenige Treffer erziele.
Von Dir weiß man jetzt schon sehr viel. Wie Du aussiehst, wie alt Du bist, was Du wiegst, Deine Größe, das Du promoviert hast, was Du für ein Fahrrad fährst, das Du Bier trinkst, das Du einen Mann suchst. Über Street View kann man auch bestimmt noch raus finden, neben welchem REWE Du im Raum Köln Bonn mit Hausnummer xxx- xxx (editiert ) wohnst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ... noch nicht drüber nachgedacht mit dem Netz.
Bin aber glaub ich der letzte Mensch der Welt der keinen Facebook Account hat.

Das was ich bisher geschrieben habe waren allerdings auch nur Dinge die jeder weiß / wissen kann.

Das Photo war nicht bei mir zu Hause. Von daher auch ok.
 
Zurück
Oben Unten