• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Männlicher partner zum radeln und mehr !!!

Melanie211

Neuer Benutzer
Registriert
28 August 2017
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Ich (w, 45 , Blond , Akademikerin, 173 cm, 63 kg , Pinarello) suche Mann Köln / Bonn zum Training und Ggf mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür sprechen zweifelsohne Interpunktion und Orthografie.

---

@Melanie211

Der @Onni ist übrigens attraktiv + locker.


jaja.... hab ich letzte Nacht im Sufffrust geschrieben... man beachte: Sufffrust mit 3 F ... geht doch! also kein Paradoxon.
Da Saufen aber nicht nicht muss ich mich aufs Rad schwingen und mir nen neuen Kerl organisiere.
Momentan etwas ausser Kondition, komme gerade nach 3,5 Wochen Afrika wieder, aber man kann es ja langsam angehen lassen ... vielleicht zunächst auch NUR mit Bier :)
 
Dafür sprechen zweifelsohne Interpunktion und Orthografie.

---

@Melanie211

Der @Onni ist übrigens attraktiv + locker.
Auf dem Profilbild, das bin nicht ich....
Hier ein aktuelles von mir:
upload_2017-8-29_14-52-19.jpeg
 
Oh... war das lüstern??? Hab versucht neutral zu schreiben. Hm.

Aber mal kurz im Ernst: Ich brauche momentan etwas Abwechslung und nen neuen Mann. problem ist: nicht das Alter, war eher ein Spass und gerne auch mal RR Fahren.
Mein alter und ich haben Luftlinie 1,2 km auseinandergewohnt, beide beruflich sehr eingespannt, ist letztlich am wenig- sehen gescheitert. Und: solltest du tatsächlich in D.dorf wohnen, wären es 80 km.
Bin froh wenn ich mir in der Woche mal 2-3 Std freischaufeln kann.
 
Tja liebe Melanie, nicht zu alt, nicht zu doof, nicht zu fett aber ein Pinarello im Stall. So wird das leider nichts.
 
@Onni, lösche bitte das unvorteilhafte aktuelle Bild von Dir, das Profilbild hat da doch Vorteile.
 
Wenn Du "ihr" schon im vorhinein davon fährst, wird es wohl auch beim suchen bleiben. Ich halte das für wenig zielführend... :D
 
Recht hast Du. Wenn Du jahrelang viel fährst, siehst Du aber schon beim ranfahren, ob das ( sportlich ) halbwegs passen könnte. Wenn man sich hinten dranhängt, ist das doof, fährt man davor, auch. Natürlich kann man das auch über begleitende Konversation geschmeidiger machen. Man fühlt sich dabei trotzdem irgendwie wie eine Mischung aus Stalker und Spanner. Unter Männern ist das einfach relaxter
 
Ok ok jungs.... euch zuzuhören ist besser als Saufen.
Umlackieren werde ich weder mich noch mein Rad.

Bin für ne Frau und meine Altersklasse zumindest laut Strava nicht schlecht.
Aber halt ne Frau und halt meine Altersklasse....

Ist zwar ein schöner Anblick einen knackigen Radlerhintern vor mir zu haben, noch besser aber wenn er nah vor mir bleibt ;)

Kommenden Samstag bin ich erst mal beim Triathlon, das Wochenende danach kann ich gerne mal probefahren.
und danach das WE (ca. 23.9.) wollte ich eigentlich ein WE ins Elsass und suche Begleitung. Allerdings nur wenn die Chemie stimmt.

Hab so richtig erst im Mai angefangen, auf flach 30-35er schnitt , Berge je nacgdem.
Gerne 50-100 km und 400-1000 HM
 
@5150 :Wenn Du Dich gerade "fühlst", wie ein Stalker oder Spanner, liegt es daran, dass Du es auch gerade bist....... :D..... Nichts für ungut. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon eine ganze Weile "da raus" bin, aber ich glaube, die Trainingsrunde ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt um "Annäherungsversuche" zu starten, die nicht irgendwie hochgradig daneben sind. Und wenn es nicht das "Dranhängen" ist, dann ist es allein der unvorteilhafte Anblick im gespannten, verschwitztem Lycra - möglichst noch mit einer Duftnote, die alles, nur eben nicht die passenden Pheromone enthält - möglichst noch mit Helm und dunkler Brille und als kleines Extra Eintagsfliegen zwischen den Zähnen..... :D
 
Hab so richtig erst im Mai angefangen, auf flach 30-35er schnitt , Berge je nacgdem.
Gerne 50-100 km und 400-1000 HM

Melanie..das klingt doch sehr anständig. Wenn man die Werte alleine fährt, kannst Du da bei Fahrt zu zweit oder in einer Gruppe bestimmt noch ne Schippe drauflegen. Im Elsass hast Du die Werte aber schnell getoppt, wenn Du nicht auf gleicher Strecke zurückfahren willst wie hin. Das ist dort um die Jahreszeit aber äußerst pornös, weil die Wälder so schön bunt sind.
 
Zurück
Oben Unten