AW: Mädchen und rennradfahren?!
Es ging nicht um o oder u, sondern um y und i!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männliche gibt es noch viel weniger, aber ich steh auch nicht auf Transen.@Nina
Super das du dich für diesen Sport begeistern lässt, leider gibt es immer noch zu wenig weibliche Rennradlerinnen.
Geh doch noch einmal deinem eigenen Link nach!Das hatte ich übersehen - mir fiel nur das o/u auf ... y ist natürlich in beiden Fällen nötig
![]()
Geh doch noch einmal deinem eigenen Link nach!
Du wist nicht zwangsläufig umfallen, nur weil du Klickpedale fährst.
Zum Üben sind tatsächlich die Mountainbike-Klickies (SPD system) einfacher, weil du auf beiden Seiten einrasten kannst.
Mit einem beliebigen Rennradsystem geht es aber auch, wenn du nur
1. Die Auslösehärte relativ gering wählst
2. Du im Stand (Türrahmen, Zaun) einige Male übst
3. Du am Sonntag auf einem großen Parkplatz einige Runden drehst, dabei üben:
a) Im Fahren aus- und wieder einklicken, jeweils nur ein Bein
b) Ausklicken, Anhalten, Losfahren, Einklicken immer wieder
4. Du vorausschauend fährst: Vor roten Ampeln oder Vorfahrtsstraßen erst aus dem Pedal (am besten immer das gleiche und immer nur eines), dann bis zur Ampel ausrollen lassen und Fuß auf den Boden.
Off Topic: Wenn ich mich das nächste mal in einem Forum anmelde, dann als Frau/Mädchen. Bei einem eindeutig männlichen User wären schon längst dezente Hinweise auf die Suchfunktion erfolgt, nach 8 Antworten wäre spätestens Schluss gewesen!
Und hier: Vier Seiten, Nina wird mit Tipps und Sympatiebekundungen überschüttet. Auch von mir selbst.
Ich glaube, ich ändere meinen Namen in Martina McFly und wähle "Mir gehts so gut weil ich ein Mädchen bin!" als Signatur. Dann haben mich auch alle lieb.:love:
und ja manchmal is es schon praktisch ein mädchen zu sein![]()
es ist fast immer viiiieeeelll einfacher, ein mädchen zu sein. vielleicht ein bisschen unfair, aber ich komme damit gut klar
PS: weil ich ein mädchen bin![]()
Wer sich dumm stellt, hat mehr vom Leben.
dummheit schafft freizeit !
Wer sich dumm stellt, hat mehr vom Leben.
Wenn wir uns auf SISYPHUS einigen könnten...![]()
der Titel dieses Freds scheint die User magisch anzuziehen![]()
meint mein Freund auch immer, wenn es um Computertechnik geht![]()
@ Nina
warst Du schon einkaufen? Wann kommt das erste Mal?
Ich habe natürlich nur mitgelesen, weil ich überlege, meine Tochter (Anfang 20) auch zum RR-fahren zu animieren...![]()
Und hey Leute, laßt mir nichts auf 45jährige kommen, ich gehöre demnächst auch dazu!![]()
Find ich gut wenn man dazu animiert wird macht bestimmt mehr spaß als wenn man von seiner familiy etc gesagt bekommt ach wolltest du nich auch schon dieses und jenes.....
Da kommt man sich schon blöd vor aber aufgeben wer ichs sicher nich =)
Aber ich würde sie aufjedenfall fragen ob sies nich probiern will ....![]()