• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mädchen und rennradfahren?!

AW: Mädchen und rennradfahren?!

achja : meine eltern waren übrigens auch dagegen.
die dachten, das sei wieder eine spinnerei von mir. als ich dann das geld zusammen hatte und losgeradelt bin, haben sie nicht schlecht geguckt. jetzt lassen sie mich mein ding machen. haben ja keine wahl :D

MÄDCHEN sind hier völlig falsch.

MÄDCHEN folgen bitte diesem link. Auf der verlinkten Website bitte registrieren und munter diskutieren.

Viel Spaß!

:lol:

ich drück dir die daumen =) sind zwa manchmal etwas motzig wenn du sie nich fahren lassen willst aber ich denk wenn man zusammen fahren kann machts doppelt spaß und man hat nen streitpunkt weniger xD
sehr zu empfehlen also =PP

.. obs ein Streitpunkt weniger gibt ?
Anton und ich streiten uns jedenfalls meistens beim Radfahren.
(zu schnell - zu langsam , fahr hinten/vorne , anhalten - schon wieder , kein Zeichen gegeben, Ich fahr ihm zu gleichmäßig :confused: , Strecke ist doof ..ect.) sollte dich jetzt aber nicht davon abhalten - :lol:

Grüße,

Mädchen sind hier völlig falsch.

Sie folgen besser diesem link. Auf der verlinkten Website bitte registrieren und munter diskutieren.

Viel Spaß!

:lol:

Stimmt nicht - der link ist exlcusiv für Anton-Ritter , welcher mir heute abend
wieder ein exzellentes Lachs -Nudelgericht auf den Teller zauberte :love: :cookie:

Stimmt nicht - der link ist excusiv für Anton-Ritter , welcher mir heute abend
wieder ein exzellentes Lachs -Nudelgericht auf den Teller zauberte :love: :cookie:
Zu dumm, jetzt hab ich kurzfristig die Formulierung ändern wollen mit dem Ergebnis, zweimal unterschiedlich zitiert worden zu sein. Macht aber nichts, der Sinn bleibt ja gleich.

A propos... Vela, was machst Du noch hier?

(Chapeau @ Anton)

Zu dumm, jetzt hab ich kurzfristig die Formulierung ändern wollen mit dem Ergebnis, zweimal unterschiedlich zitiert worden zu sein. Macht aber nichts, der Sinn bleibt ja gleich.

A propos... Vela, was machst Du noch hier?

(Chapeau @ Anton)

Bin nicht mehr lange hier .... :D

Stimmt nicht - der link ist exlcusiv für Anton-Ritter , welcher mir heute abend

Für mich gab´s Räucherlachs mit Fenchel und Reis - aber Sonderwünsche werden eben gerne erfüllt, wenn möglich ;) :love:

Hauptsache, es hat geschmeckt :D

Ein netter link ist auch: http://freshandtasty.at :)

Bin nicht mehr lange hier .... :D

Na, dann hoffe ich, daß Du Dich endlich passenden Beschäftigungen zuwendest. Hier im Forum schwirren viel zu viele Mädchen rum, wird Zeit, daß die endlich mal einer an die Arbeit schickt!

Edit: @Anton: toller link, danke!

*sich jetzt gleich auf den weg machen wird, um in der großen welt auch einen kerl zu finden, der mich SO bekocht. unfassbar. *sich wie paralysiert wundert und neidisch guck

*sich jetzt gleich auf den weg machen wird, um in der großen welt auch einen kerl zu finden, der mich SO bekocht. unfassbar. *sich wie paralysiert wundert und neidisch guck

Du brauchst nicht in der großen Weiten Welt zu schauen , sondern nur im world wide web ... da hab ich Anton auch gefunden ;)

"so einfach geht das" .. oder eher "unverhofft kommt oft"

@ ghostrider : jep - ich wende mich der passenden Beschäftigung zu und werde mir jetzt den schönen Film ansehen, den Anton für mich ausgeliehen hat :D

Grüße,

dann hast du ja wenigstens jemanden, der dich ans kleine händchen nimmt und führt... auch daran mangelt es mir noch ein bisschen... :)

Ähm, wenn du nen Rennradfahrer suchst, der dich auch noch bekocht, dann musst du nur sagen, wo du in Zukunft rumfahren wirst. Dann werd ich halt mein Trainingsrevier dahin verlegen... ;)

naaa, das angebot is ja so verlockend, das muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen :D

Zurück