Hach ja; ... diese Diskussionen werden nach hinten raus doch immer überschaubar.
Erst kommt einer an und spricht davon,
"... dass man auf der Straße längst eine aufs Maul bekommen würde".
Später gesellt sich noch jemand dazu mit dem Angebot:
"Jederzeit fahre ich mit dir bei uns in den Bergen! Schauen wir Mal wo du stehst, oder ob du nur eine große Schnauze hast!"
Ich gehöre, wie die meisten hier, zu den Leuten die immer mit offenem Visier diskutieren. Gerade so, dass man es demjenigen welchen auch im richtigen Leben von Angesicht zu Angesicht sagen würde. Das ist Teil meiner Authentizität und das schätze ich auch an den vielen Menschen, die ich aus dem Forum heraus im richtigen Leben kennengelernt habe.
Bei den oben zitierten Aussagen würde ich gern auf das persönliche Kennenlernen verzichten, außerdem stehe ich hier mit niemandem im Wettstreit.
In der Realität sieht es auch eher so aus, dass es dann nur flüchtige Begegnungen sind. Meist ist es die letzte Verpflegung auf der großen Runde bei einer RTF. Da kommt man dann schon ziemlich ausgepumpt und kraftlos angerollt und trifft auf die ganzen 5.000-Euro und aufwärts Materialfahrer. Für die ist es der einzige Stopp auf der 40 km - Runde und die haben dann schon den ganzen Milchreis, die Marmeladenbrote und Waffeln "abgeräumt".
Sag mal
@KetteRechts.de , bist Du Anfang März auch in Warendorf-Freckenhorst? Dann könnten wir uns unterwegs gegenseitig was auf die Fresse hauen und uns mal in der Anfahrt auf Ennigerloh zeigen, wo der Hammer hängt.