• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale Hollowgram SI und Dura Ace Gruppe

RennradJockel

Neuer Benutzer
Registriert
16 Mai 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

Ich habe eine SuperSix Evo Hi-Mod mit Rahmenschaden gekauft und wollte das Radl neu für mich aufbauen. Leider hab ich dabei wohl die Kosten und Verfügbarkeit für einen Caad 12 Rahmen unterschätzt, weshalb ich die Teile jetzt verkaufe.

Es handelt sich primär um die Hollowgram SI Kurbel und eine Gruppe Dura Ace 9000 mit Felgenbremse, STI, Umwerfer und Schaltwerk.
Die Kurbel ist bereits auf Kleinanzeigen.
Meldet euch bei Interesse mit einem Preisvorschlag für alles oder einzelne Teile.

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Grüße Joachim
 
Zurück
Oben Unten