• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Hier mal die Daten, die Mein Tacho ausgespuckt hat.

Ich muss aber zugeben, daß die km-werte etwas variieren können (oder vielmehr, definitiv variieren), da ich vergessen hatte von Rad1 (RR/ Radumfang 2095) auf Rad2 (MTB/Radumfang 2085) umzuschalten.

Aber die paar mm machens ja nicht.

Und hier nochmal das ganze zusammengestückelt inkl Hinfahrt, Tour, Weg zur Dönerbude und Rückfahrt.

Vielleicht ergibt McFly77´s GPS ja genauere Daten.

War auf jeden Fall eine schöne Tour, die leider von einem bösen Sturz überschattet wurde.
Wetter war OK, wenns auch auf dem Heimweg (Ankunft zu Hause etwa 23.30) langsam etwas kühl und dunkel wurde.
Sind aber doch noch trockenen Fußes zu hause angekommen.

Dann bis zur Nächsten Runde !

Ich war's nicht. Bin heute abend aber auch Volleyballern in der Halle, von daher interessiert mich das Wetter draußen eher peripher. Wobei ich schon gern ne Runde drehen würde heute.
Hab gehofft es bleibt dafür so wie gestern, schade :(

Ich war's nicht. Bin heute abend aber auch Volleyballern in der Halle, von daher interessiert mich das Wetter draußen eher peripher. Wobei ich schon gern ne Runde drehen würde heute.
Hab gehofft es bleibt dafür so wie gestern, schade :(

Damit es so bleibt wie gestern muß man seinen Teller leer Essen :p

Ich habe erst für Freitag regen bestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und für Montag da habe ich Inventur

Ja ja, aber Petrus läßt sich nicht bestechen.

Als Peter muß ich ja dem Petrus die Stange halten, sein mir nicht bös :love:
(einen Keks rüberreich)

Wichtige Durchsage:

Ich bitte schon jetzt um freundliche Beachtung eines noch von mir zu erstellenden threads über meine Wohnzimmerlampe, die mich gestern Abend fast erschlagen hätte, als sie herunterfiel. Grauenerregende Fotos werden einer der Höhepunkte des Berichts sein.
:D

Bin sehr froh, daß das Ding nicht auf meinem Bein gelandet ist - das wäre ein schmerzhaftes Erwachen aus dem Sesselschlaf geworden.

Das ist doch Unser Liebe Geosch :)

ah ok, wars doch der Geosch ;)
Der ist zwei Kollegen hinterhergedackelt als ich aus Richtung Seligenthal kam.
Hat sogar gegrüßt, im Gegensatz zu so manch anderen Deppen auf dem Rad die man freundlich grüßt ohne zurückgegrüßt zu werden...:mad:

Zurück