• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Na wenn du wieder fit bist kannst du ja Dienstags ab dem Aggerstadion MTB fahren.

Nee ich werde das nicht ausprobieren. Die Schulterprellung vom letzten Jahr reicht mir.

Grüße
Klaus

Wie siehts denn momentan aus ?
Steht der Termin morgen oder wegen "was auch imemr" ausgefallen ??

Würde mich gerne anschliessen. (Hab noch eine Schmerztablette, die müsste für eine Ausfahrt reichen *GGG*)

Wie siehts denn momentan aus ?
Steht der Termin morgen oder wegen "was auch imemr" ausgefallen ??

Würde mich gerne anschliessen. (Hab noch eine Schmerztablette, die müsste für eine Ausfahrt reichen *GGG*)

Du der Termin ist seit November nur einmal ausgefallen.;) Weil UPS es nicht geschafft hat anzurufen.
Also Morgen sind schon drei Mitfahrer angesagt.

Grüße
Klaus

Stahlrad:

Wenn ich die Karte richtig deute......... ist das der Wendehammer / Parkplatz wo wir damals bei unserer ersten Ausfahrt mit Julian aus Ahrweiler auch gestartet sind ??

Also.......

Verhandlungen abgeschlossen.

Treffen etwa 17.00 Kölnarena plus Fahrt nach Troisdorf.... (zum Glück muss ich DORT nicht noch groß suchen)

Klaus, ich hoffe, ihr wartet gefälligst auf uns beiden Rippen-Invaliden !

Also.......

Verhandlungen abgeschlossen.

Treffen etwa 17.00 Kölnarena plus Fahrt nach Troisdorf.... (zum Glück muss ich DORT nicht noch groß suchen)

Klaus, ich hoffe, ihr wartet gefälligst auf uns beiden Rippen-Invaliden !

Letzte Woche waren wir schön langsam unterwegs.;)

Ich werde das mit den Rippen beherzigen.

Breite Waldwege und schön langsam.;)

Oder dürfen es Trails sein???

Kommt ihr mit dem Rad????

Grüße
Klaus

hab grade nachgeschaut,
ist ja wirklich soweit. naja dann muss man sich eben etwas beeilen, wobei, kanpp werden kanns schon, aber im bereich des möglichen.
also pünktlichkeit beim treffpunkt hat priorität, dragon.

hab grade nachgeschaut,
ist ja wirklich soweit. naja dann muss man sich eben etwas beeilen, wobei, kanpp werden kanns schon, aber im bereich des möglichen.
also pünktlichkeit beim treffpunkt hat priorität, dragon.

Wie wollt ihr denn fahren??

Gut Abfahtr ist frühestens 18:05 Uhr aber da ich weiss das ihr noch kommt kann ich den Rest schon im Kreis fahren lassen.:D

Grüße
Klaus

hab bis 16.15 ne fortbildung und brauch dann auch noch ne halbe stunde bis nach hause.
also gerne schon 16:50 wird aber wenn ich erst pünktlich feierabend machen kann sehr knapp bei mir.

bis dann

Zurück