• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

In Liblar bist du abgestiegen habe ich mir sagen lassen. ;)
Da war ich mit Colorado vorne weg. Aber du wolltest ja eigentlich nur die 45 Kilometer drehen nicht die 71 ger Runde.

Und Lülsdorf da kann ich dich nicht das Jabachtal hochschieben dafür bin ich zu schlecht!;)
Grüße
Klaus

Ich bin niergens abgestiegen :eek:
Die schiebzeiten sind vorbei :D
Aber ok dann war der lane 5km ansteig in Weilerswist.Ja gut zu wissen grins :dope:

Grüßli Rennmausi und der Rest :-)

Was ist denn wochenendlich radlich geplant? Gibt es ein Vorhaben?

Heute sind bei mir wohl Kopfschmerzen angesagt.

Mal schauen, vielleicht können wir ja am Samstag oder Sonntag zusammen fahren - würde mich sehr freuen.

Einen lieben Gruß
Peter

Grüßli Rennmausi und der Rest :-)

Was ist denn wochenendlich radlich geplant? Gibt es ein Vorhaben?

Heute sind bei mir wohl Kopfschmerzen angesagt.

Mal schauen, vielleicht können wir ja am Samstag oder Sonntag zusammen fahren - würde mich sehr freuen.

Einen lieben Gruß
Peter

Moin Peter
Also morgen ist weilerswist angesagt und Sonntag weiß ich noch nicht.
Kopfschmerzen sind nicht nett :(
Lg Bine

Ich bin niergens abgestiegen :eek:
Die schiebzeiten sind vorbei :D
Aber ok dann war der lane 5km ansteig in Weilerswist.Ja gut zu wissen grins :dope:

Wie bitte??? Ich frag den Klaus nochmal. Das war da wo sich keiner geopfert hat. Ich kann mich noch genau an die Steigung erinnern. Aber das ist ja 11 Monate her.

Grüße
Klaus

Wie bitte??? Ich frag den Klaus nochmal. Das war da wo sich keiner geopfert hat. Ich kann mich noch genau an die Steigung erinnern. Aber das ist ja 11 Monate her.

Grüße
Klaus

Ich meine das wäre da gewesen wo ihr alle weg ward und der Colorado ist schön nebenmir hergefahren.:)ICh hab erst oben angehalten,wußte ja nciht das die Kontrolle nur 50 m weiter ist :D

Ich meine das wäre da gewesen wo ihr alle weg ward und der Colorado ist schön nebenmir hergefahren.:)ICh hab erst oben angehalten,wußte ja nciht das die Kontrolle nur 50 m weiter ist :D

Nein ich mein den Anstieg kurz vorm Ziel. ;)
Nach dem du deinem Teamkollegen hinter her gefahren bist(und wir ab da die Jagd eröffnet haben).
Aber ist ja kein Problem. Das war ja letztes Jahr heute sind wir weiter.
Ich bin am Dienstag Abend auch abgestiegen als ich den Hügel nicht hochkam. ;)

Grüße
Klaus

Nein ich mein den Anstieg kurz vorm Ziel. ;)
Nach dem du deinem Teamkollegen hinter her gefahren bist(und wir ab da die Jagd eröffnet haben).
Aber ist ja kein Problem. Das war ja letztes Jahr heute sind wir weiter.
Ich bin am Dienstag Abend auch abgestiegen als ich den Hügel nicht hochkam. ;)

Grüße
Klaus

Lach jo das stimmt da war ein kleiner Hubbel,da bin ich abgestiegen, :D
Mit dem hatte ich nciht gerechnet grins
Du und abgestiegen?Glaube ich Dir nicht :aetsch:

Um wieviel Uhr wolltet Ihr Euch denn in Weilerswist treffen? Je nachdem könnte ich es vielleicht mit der Bahn schaffen, sonst würde ich mich vielleicht am Sonntag Euch dazugesellen, falls Ihr ein lokales Ründchen drehen wollt.

ICh werde wohl um 10 uhr da sein,aber ich fahre ja nicht mit den Jungs :D
Sonntag fahre die glaube ich in Lev.
Och da könnte ich ja mit dem Rad hinfahren :D

Lach jo das stimmt da war ein kleiner Hubbel,da bin ich abgestiegen, :D
Mit dem hatte ich nciht gerechnet grins
Du und abgestiegen?Glaube ich Dir nicht :aetsch:

Wieso glaubst du mir nicht. War im Wald mit dem MTB. Da steig auch ich ab.
Komme halt nicht über alle Baumstämme drüber.
Grüße
Klaus

Ups was sehe ich denn da gerade so zufällig?

Flammberg ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburstag :love:

Viele :geschenk: und ne riesen Torte :bday_2:

ICh werde wohl um 10 uhr da sein,aber ich fahre ja nicht mit den Jungs :D
Sonntag fahre die glaube ich in Lev.
Och da könnte ich ja mit dem Rad hinfahren :D

Lev Punkt habe ich im vorigen Jahr verpaßt, weil ich in der Wanne eingeschlafen war (oder war das Solingen?). Also, nach Leverkusen könnte ichg auch per Rad hinfinden, habe es bereits auch einmal. Kurz vor Leverkusen ist diese schöne Abfahrt, "Trente" heißt sie wohl. Da wird man schnell! Wann wolltest Du denn in Lev. sein?

Hoffentlich hört es bis dahin auf zu regnen, hier prasselt der Regen gegen die Scheibe.

:)

Lev Punkt habe ich im vorigen Jahr verpaßt, weil ich in der Wanne eingeschlafen war (oder war das Solingen?). Also, nach Leverkusen könnte ichg auch per Rad hinfinden, habe es bereits auch einmal. Kurz vor Leverkusen ist diese schöne Abfahrt, "Trente" heißt sie wohl. Da wird man schnell! Wann wolltest Du denn in Lev. sein?

Hoffentlich hört es bis dahin auf zu regnen, hier prasselt der Regen gegen die Scheibe.

Also ich fahre da nicht die Rtf,ich fahre nur so dahin damit ich den Budeflitzern den Doping Kuchen aufessen kann :aetsch:

Also ich fahre da nicht die Rtf,ich fahre nur so dahin damit ich den Budeflitzern den Doping Kuchen aufessen kann :aetsch:

Na, aber etwas fahren willst Du aber doch am Sonntag, oder? Den Kuchen mußt Du Dir doch verdienen, beziehungsweise auf die Schadwirkung von Sahne und Glasur gutmachen.

Peter

Na, aber etwas fahren willst Du aber doch am Sonntag, oder? Den Kuchen mußt Du Dir doch verdienen, beziehungsweise auf die Schadwirkung von Sahne und Glasur gutmachen.

Peter

Na aber ich fahre doch dahin,und zurück muß ich ja auch wieder.
SAhne Kuchen mag ich nicht so gerne,ich nehme den Obstkuchen :)

Welche Strecke wolltest Du in Weilerswist denn fahren und wie könnte man sich finden?

Mir wäre eher der Sonntag lieber für gemeinsames Fahren, denn nach dem vilen Schrauben an meinem Bauer würde ich am Samstag lieber ein Probefahrt machen...
:D

Danke für Deine lieben Gebrurtstagswünsche. Ich werde mir gleich einen Kuchen aus dem Kuchen-Automaten an der Ecke ziehen.
:-P

Welche Strecke wolltest Du in Weilerswist denn fahren und wie könnte man sich finden?

Mir wäre eher der Sonntag lieber für gemeinsames Fahren, denn nach dem vilen Schrauben an meinem Bauer würde ich am Samstag lieber ein Probefahrt machen...
:D

Danke für Deine lieben Gebrurtstagswünsche. Ich werde mir gleich einen Kuchen aus dem Kucken-Automaten an der Ecke ziehen.
:-P

Wie hat Dir niemand einen Kuchen gebacken?Hättest mal was gesagt,ich kann gut Kuchen backen :)

Das Peterlein ist auch backfertig. Ich habe hier einige Rezepte für englische Kuchen.

So so, hin und zurück also - über "da, wo Du wohnst, Namen vergessen" bin ich noch nicht nach Le. gefahren, mich zieht es immer von Lennep über die die B51, an Wernelskirchen vorbei. Wir könnten uns ja in Sol. treffen und zusammen zum Kuchenmausen fahren? Wenn Du Dich aber noch nicht festlegen möchtest, frage ich einfach morgen noch einmal artig nach, denn es wäre ja kein gutes Geschäft, wenn Du Dich für ein Stück Pflaumenkuchen völlig verausgaben müßtest.

soooooo

möchte mich nochmal kurz bedanken, war eine spitzen truppe gestern und vielen dank fürs mitnehmen.

grüße

tobi

Zurück