Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn deine Nummer die 0176 2xxxxxx2 ist dann ja.
Habe bis zur Wacht aber dann schon 100 Kilometer in den Beinen und noch mindestens 30 bis nach Hause.
Wo willst du denn dann fahren??
Grüße
Klaus
heute fährt scheinbar niemandWeicheier:aetsch:
Jetzt rück nur noch damit raus, dass vor dem Ziel auch noch der obligatorische Schlußsprint ausgefahren wird.
Für einen Zielsprint bin ich natürlich zu haben - aber danach dann wieder locker![]()
heute fährt scheinbar niemandWeicheier:aetsch:
Doch ich war in der Heide. Alte Kölner Straße war aber Auto und Radler leer.
Grüße
Klaus
Am Ortsschild sollt ihr euch versuchen
gebt alles und dann fluchen
weil auf dem letzten Meter
mit Macht und manchmal auch mit Peter
kommt sie herbei die Trittfrequenzturbine
mannt kennt sie auch als Beinblondine.
Also fahren geht bei mir im Prinzip. Ob, wann und wo ich fahre, mache ich aber vom Wetter abhängig. Wenn es um 15:00 Uhr gut aussieht, können wir uns für 18:30 am Abzweig Panzerstrasse gerne verabreden. Bis nachhher erst mal.
Obwohl ich bin ja nach der Tour nach Düsseldorf eh schon platt.
Grüße
Klaus
Ich bringe Dir eine Kinderbrause zur Stärkung mit
greetings
Christoph
alles Doper
Mir wird so langsam klar warum die meisten hier mit glatze und rasierten beinen fahren
Doping, koksen, kinderbrause, das sind die sachen die menschen glücklich machen:lol:![]()
@ Excpt: Ist ein bisschen blöd und wirkt sicher unzuverlässig. Sorry dafür - aber mit den Leuten, die sich hier im Thread rumrtreiben, klappt das eigentlich mit Fahren und Verabreden sehr gut. Falls es also nicht klappt, lass Dich nicht entmutigen!
Mh,
Regenradar zeigt keine Wolken in der nähe...genau wie wetterbericht...
Blick aus dem Fenster vermittelt mir aber auch was anderes - sitze noch auf der Arbeit- und naja mal schauen was das Timing sagt...
Dann siehst Du gerade dieselbe Wolke, die gerade langsam von Nord über uns drüberzieht...aber noch nicht regnet...
Also: vielleicht bis nachher.