• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Wenn deine Nummer die 0176 2xxxxxx2 ist dann ja.
Habe bis zur Wacht aber dann schon 100 Kilometer in den Beinen und noch mindestens 30 bis nach Hause.
Wo willst du denn dann fahren??
Grüße
Klaus

Weiß nicht genau ob es klappt,muß vielleicht noch ne Kundin machen.Vielleicht komme ich Dir auch in Benrad entgegen.Gib einfach mal bescheid wenn Du in DD fertig bist,dann weiß ich auch mehr :)

Jetzt rück nur noch damit raus, dass vor dem Ziel auch noch der obligatorische Schlußsprint ausgefahren wird.

Für einen Zielsprint bin ich natürlich zu haben - aber danach dann wieder locker :cool:

Am Ortsschild sollt ihr euch versuchen
gebt alles und dann fluchen

weil auf dem letzten Meter
mit Macht und manchmal auch mit Peter

kommt sie herbei die Trittfrequenzturbine
mannt kennt sie auch als Beinblondine.

heute fährt scheinbar niemand:mad: Weicheier:aetsch:

Doch ich war in der Heide. Alte Kölner Straße war aber Auto und Radler leer.:eek:
Grüße
Klaus

Doch, ich bin gestern die Aachener runter, ein bisschen was am Rhein entlang und dann Dürener zurück.
Allerdings recht spät.

Klaus

hi Stahlrad,

ich war auch ab 20:20 auf der alten Panzerstraße aber wieder keine Weicheier unterwegs:)

Am Ortsschild sollt ihr euch versuchen
gebt alles und dann fluchen

weil auf dem letzten Meter
mit Macht und manchmal auch mit Peter

kommt sie herbei die Trittfrequenzturbine
mannt kennt sie auch als Beinblondine.

Klingt ja echt interessant, fährt die Beinblondine heute Abend auch mit? :D

Kommt denn überhaupt jemand (Otto-Platz in Köln Deutz, heute um 18h)?
Sonst fahr ich wieder nach Bonn :p

Also fahren geht bei mir im Prinzip. Ob, wann und wo ich fahre, mache ich aber vom Wetter abhängig. Wenn es um 15:00 Uhr gut aussieht, können wir uns für 18:30 am Abzweig Panzerstrasse gerne verabreden. Bis nachhher erst mal.

der wetterbericht hat irgendwas von hoher Regenwahrscheinlichkeit gefaselt

Also fahren geht bei mir im Prinzip. Ob, wann und wo ich fahre, mache ich aber vom Wetter abhängig. Wenn es um 15:00 Uhr gut aussieht, können wir uns für 18:30 am Abzweig Panzerstrasse gerne verabreden. Bis nachhher erst mal.

Soll ich Dir eine Klingel mitbringen??? :):D:aetsch:

Wenn es trocken ist bin ich auch um 18.30 Uhr an der Ecke Mauspfad/Panzerstr.

greetings
Christoph

Mir wird so langsam klar warum die meisten hier mit glatze und rasierten beinen fahren:D
Doping, koksen, kinderbrause, das sind die sachen die menschen glücklich machen:lol:;)

Huhu Klaus
Scahde das es heute nicht geklappt hat.
Wie weit ist es von Dir bis lev? Wir könnten morgen früh ne runde drehen,da ich erst um 15 uhr arbeiten muß.
der freitag ab 13 uhr irgendwo :D
Wer möchte noch mit Luschen?

Mir wird so langsam klar warum die meisten hier mit glatze und rasierten beinen fahren:D
Doping, koksen, kinderbrause, das sind die sachen die menschen glücklich machen:lol:;)

Ach - und ich fahre mit Beintoupet? :D:D

Äh - ich schaue aus dem Büro und sehe eine dicke schwarze Wolke. Mein Erscheinen auf der Panzerstrasse wird also davon abhängen, wie in 90min das Wetter vor meiner Haustür ist...

@ Excpt: Ist ein bisschen blöd und wirkt sicher unzuverlässig. Sorry dafür - aber mit den Leuten, die sich hier im Thread rumrtreiben, klappt das eigentlich mit Fahren und Verabreden sehr gut. Falls es also nicht klappt, lass Dich nicht entmutigen!

@ Birkenstroffel: Gilt auch für Dich, aber wir kennen uns ja schon ein bißchen...:cool:

Mh,
Regenradar zeigt keine Wolken in der nähe...genau wie wetterbericht...
Blick aus dem Fenster vermittelt mir aber auch was anderes - sitze noch auf der Arbeit :( - und naja mal schauen was das Timing sagt...

@ Excpt: Ist ein bisschen blöd und wirkt sicher unzuverlässig. Sorry dafür - aber mit den Leuten, die sich hier im Thread rumrtreiben, klappt das eigentlich mit Fahren und Verabreden sehr gut. Falls es also nicht klappt, lass Dich nicht entmutigen!

Das ist prinzipiell gar kein Problem, und ich selbst lege mich auch nur ungern ganz fest.
Vor allem bei so einem bedrohlichen Wetter.

Aber wenn NIEMAND nach Köln-Deutz kommt, hab ich keine Ahnung wie ich zur Panzerstr./Mauspfad kommen soll.
Ich hatte das schonmal probiert und war wohl auch in der Nähe,
an einer Militär Kaserne, hatte allerdings auch keine Karte dabei.

Mh,
Regenradar zeigt keine Wolken in der nähe...genau wie wetterbericht...
Blick aus dem Fenster vermittelt mir aber auch was anderes - sitze noch auf der Arbeit :( - und naja mal schauen was das Timing sagt...

Dann siehst Du gerade dieselbe Wolke, die gerade langsam von Nord über uns drüberzieht...:D aber noch nicht regnet...:)

Also: vielleicht bis nachher.

Zurück