• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Also ich komme nicht bin doch frisch geduscht!;)
Außerdem habe ich Unterzucker.:mad:
Grüße
Klaus

Huhu Klaus
Scahde das es heute nicht geklappt hat.
Wie weit ist es von Dir bis lev? Wir könnten morgen früh ne runde drehen,da ich erst um 15 uhr arbeiten muß.
der freitag ab 13 uhr irgendwo :D
Wer möchte noch mit Luschen?

Ja da hätte ich nicht so schnell fahren brauchen.:D
Sorry die Strecke zur Wacht ist nicht doll die B8 entlang.
a050.gif

Das sind ca.35 Kilometer.

Dann lieber Freitags luschig ins Cafe.
Grüße
Klaus

18:30 ist ok an dem parkplatz zeitfahren...:)
Jetzt suchst du bestimmt auch ein neues Bianchi-Trikot... Alter Schwede, das war ein Abflug nach allen Regeln der Kunst. Ich hatte schon die 112 gewählt... Dann der Traktor in der Abfahrt... Heute haben sie uns alles in den Weg geschmissen, was man so gar nicht braucht :rolleyes:

Immerhin, ich hab die Flughafenrunde gestern auch allein gefunden, wenn auch mit deutlichem Umweg/Verspätung.
Aber von einer Schmitze Bude oder Panzerstrasse hab ich nix gesehen.

Und ich bin scheinbar falsch rum gefahren, mir kamen immer nur Fahrer entgegen :rolleyes:
Und eine Triathletin hinterm Motorrad :eek:

Dann hoff ich erst mal, dass dem Reiter nix ernstes passiert ist!

Mir ist nach dem "Verzicht" zum Glück nur noch ne leckere Currywurst mit Pommes passiert. War gestern die richtige Entscheidung, einfach nur Rekom zu machen...wenn ich das WE-Programm vior mir sehe: Heute Fussball, morgen Feiern und Fussball, Samstag Geburtstag und Fussball und Sonntag irgendwie vielleicht noch Grengel und Fussball....:eek::o:aetsch:

@ Colorado: Schade nur, dass ich Dich deshalb nicht getroffen habe. Heute abend PublivViewing in/vor der Kölnarena? Ich bin auf jeden Fall da, weil schön nah von der Arbeit.

@ geosch: Du auch Kölnarena?

@ Excpt: Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber jetzt kennst Du ja zumindest mal den Weg...:cool::D. Die Schmitze Bud ist leider auch kaum noch zu erkennen, weil das Ding seit dezember zu hat und (deshalb?) keine Radlermassen mwhe davor stehen. Und auf der Panzerstrasse bist Du gefahren, wenn Du am Flughafen warst. Die Strasse nach Altenrath hoch wird auch noch Panzerstrasse genannt, obwohl eigentlich nur noch das Stück zwischen Altenrat und dem Telegraphenberg ncoh "echte" Panzerstrasse (also ca 5m lange Betonplatten mit schönen breiten Rillen dazwischen...) ist.

Dann hoff ich erst mal, dass dem Reiter nix ernstes passiert ist!

Nein, der blaue ÜberdenLenkerflieger hat echt Glück gehabt...nur die Hose kaputt. Ein Stückchen weiter nach links und er hätte einen Stacheldraht als Gürtel getragen. Sah ungefähr so aus wie der Abflug von Jan Ulrich bei der Tour de France, wir haben wie Lance Armstrong brav gewartet :D

@blauer Reiter
gute Besserung falls Du doch ein paar Wewechen hast

@Except
Straße mit Frau hinter Motorrad = Panzerstraße
...die ist da den ganzen Abend wohl hoch und runter ;) - wenn man sonst nix zu tun hat - daumen hoch! Thorsten und ich haben mal versucht ranzusprinten - aber 0 - für uns luschen

@bergabkönig
wir stürmen heute mit ein paar kollegen ne kneipe in deutz - also nix arena - schon garnit bei dem wetter :(

Auch von mir alles Gute an unseren Überflieger - gestern war echt Pech mit den Abfahrten :( - alles im Weg.

Gruss

Und auf der Panzerstrasse bist Du gefahren, wenn Du am Flughafen warst. Die Strasse nach Altenrath hoch wird auch noch Panzerstrasse genannt, obwohl eigentlich nur noch das Stück zwischen Altenrat und dem Telegraphenberg ncoh "echte" Panzerstrasse (also ca 5m lange Betonplatten mit schönen breiten Rillen dazwischen...) ist.

*KlugscheissModus an*
Sorry nur das Stück zwischen Altenrath und Fliegenberg ist mit Panzerplatten ausgelegt.;)
*KlugscheissModus aus*
Grüße
Klaus

@Except
Straße mit Frau hinter Motorrad = Panzerstraße
...die ist da den ganzen Abend wohl hoch und runter ;) - wenn man sonst nix zu tun....
Ihr hattet nicht den richtigen anfahrer dabei..:floet:

Hier fährt auch immer so ein mädel rum, papa auf dem roller und einem srm am rad.Wehe man wagt sich die zwei zu überholen.:D Ab 45 wirds eng für den roller:aetsch:;)

*KlugscheissModus an*
Sorry nur das Stück zwischen Altenrath und Fliegenberg ist mit Panzerplatten ausgelegt.;)
*KlugscheissModus aus*
Grüße
Klaus

Fliegenberg? Der Berg, an dem ich fliegen gehe? Sagt mir jetzt gar nix...

Aber Du hast schon richtig geklugschissen: "obwohl eigentlich nur noch das Stück zwischen Altenrat und dem Telegraphenberg ncoh "echte" Panzerstrasse" statt "das Stück" wäre "ein Stück" richtig gewesen.

@ geosch: Werde wohl in oder an der Arena schauen. Falls gar keine Kollegen mitkommen, suche ich Dich in Deutz.

Fliegenberg? Der Berg, an dem ich fliegen gehe? Sagt mir jetzt gar nix...

Aber Du hast schon richtig geklugschissen: "obwohl eigentlich nur noch das Stück zwischen Altenrat und dem Telegraphenberg ncoh "echte" Panzerstrasse" statt "das Stück" wäre "ein Stück" richtig gewesen.

Nochmal zum Mitlesen.
Der Telegrafenberg ist am Mauspfad. Die Panzerstraße heisst offiziell Altenrather Straße. Also Ist das kurze Stück Panzerstraße zwischen Altenrath und dem Fuß vom Fliegenberg!;)

0TH.JPG

Grüße
Klaus

...

@ Colorado: Schade nur, dass ich Dich deshalb nicht getroffen habe. Heute abend PublivViewing in/vor der Kölnarena? Ich bin auf jeden Fall da, weil schön nah von der Arbeit.

...

Wir sind bis jetzt ein 10er Rudel und treffen uns um 17 Uhr an der Arena. Dann schauen wir mal wie das Wetter ist und entscheiden spontan. Ich ruf dich vorher mal an.

...

Und ich bin scheinbar falsch rum gefahren, mir kamen immer nur Fahrer entgegen :rolleyes:
Und eine Triathletin hinterm Motorrad :eek:

Das war Linda ;)

Ihr hattet nicht den richtigen anfahrer dabei..:floet:

Hier fährt auch immer so ein mädel rum, papa auf dem roller und einem srm am rad.Wehe man wagt sich die zwei zu überholen.:D Ab 45 wirds eng für den roller:aetsch:;)

Mit dir hätte es geklappt :dope: Die ist schön mit 50 Km/h hinter einer 80er gerollt. Mit unseren max. 52 haben wir die Ausreisserin nicht stellen können. Selbst wenn, an der nächsten Steigung wären wir wieder weggeflogen... Wir sind halt nur Luschen :D

Mit dir hätte es geklappt :dope: Die ist schön mit 50 Km/h hinter einer 80er gerollt. Mit unseren max. 52 haben wir die Ausreisserin nicht stellen können. Selbst wenn, an der nächsten Steigung wären wir wieder weggeflogen... Wir sind halt nur Luschen :D

Bei einem 80 er geht nix...einfach ZU schnell:o:rolleyes:

Und ich darf bis 20 Uhr arbeiten :(
Wenn die gewinnen frage ich mich wie ich nach hause kommen soll,am besten nehme ich mal die große Fahne mit :D

Zurück