Blauer-Reiter
Bergzebra
AW: Luschenrunde in Köln
18:30 ist ok an dem parkplatz zeitfahren...
18:30 ist ok an dem parkplatz zeitfahren...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu Klaus
Scahde das es heute nicht geklappt hat.
Wie weit ist es von Dir bis lev? Wir könnten morgen früh ne runde drehen,da ich erst um 15 uhr arbeiten muß.
der freitag ab 13 uhr irgendwo
Wer möchte noch mit Luschen?
Ja da hätte ich nicht so schnell fahren brauchen.
Sorry die Strecke zur Wacht ist nicht doll die B8 entlang.![]()
Das sind ca.35 Kilometer.
Dann lieber Freitags luschig ins Cafe.
Grüße
Klaus
OK dann schauen wir mal wie Freitag das Wetter ist.Wenn komme ich dann gleich nach der Arbeit.
Hmm im Moment sieht es Freitag Mittag nach Regen aus.
Kannst du denn auf der Arbeit nach dem Wetter schauen???
Grüße
Klaus
Jetzt suchst du bestimmt auch ein neues Bianchi-Trikot... Alter Schwede, das war ein Abflug nach allen Regeln der Kunst. Ich hatte schon die 112 gewählt... Dann der Traktor in der Abfahrt... Heute haben sie uns alles in den Weg geschmissen, was man so gar nicht braucht18:30 ist ok an dem parkplatz zeitfahren...![]()
Dann hoff ich erst mal, dass dem Reiter nix ernstes passiert ist!
Und auf der Panzerstrasse bist Du gefahren, wenn Du am Flughafen warst. Die Strasse nach Altenrath hoch wird auch noch Panzerstrasse genannt, obwohl eigentlich nur noch das Stück zwischen Altenrat und dem Telegraphenberg ncoh "echte" Panzerstrasse (also ca 5m lange Betonplatten mit schönen breiten Rillen dazwischen...) ist.
Ihr hattet nicht den richtigen anfahrer dabei..:floet:@Except
Straße mit Frau hinter Motorrad = Panzerstraße
...die ist da den ganzen Abend wohl hoch und runter- wenn man sonst nix zu tun....
*KlugscheissModus an*
Sorry nur das Stück zwischen Altenrath und Fliegenberg ist mit Panzerplatten ausgelegt.
*KlugscheissModus aus*
Grüße
Klaus
Fliegenberg? Der Berg, an dem ich fliegen gehe? Sagt mir jetzt gar nix...
Aber Du hast schon richtig geklugschissen: "obwohl eigentlich nur noch das Stück zwischen Altenrat und dem Telegraphenberg ncoh "echte" Panzerstrasse" statt "das Stück" wäre "ein Stück" richtig gewesen.
...
@ Colorado: Schade nur, dass ich Dich deshalb nicht getroffen habe. Heute abend PublivViewing in/vor der Kölnarena? Ich bin auf jeden Fall da, weil schön nah von der Arbeit.
...
...
Und ich bin scheinbar falsch rum gefahren, mir kamen immer nur Fahrer entgegen
Und eine Triathletin hinterm Motorrad![]()
Ihr hattet nicht den richtigen anfahrer dabei..:floet:
Hier fährt auch immer so ein mädel rum, papa auf dem roller und einem srm am rad.Wehe man wagt sich die zwei zu überholen.Ab 45 wirds eng für den roller:aetsch:
![]()
Mit dir hätte es geklappt :dope: Die ist schön mit 50 Km/h hinter einer 80er gerollt. Mit unseren max. 52 haben wir die Ausreisserin nicht stellen können. Selbst wenn, an der nächsten Steigung wären wir wieder weggeflogen... Wir sind halt nur Luschen![]()