Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, so kenne ich euch.
Erst in Sicherheit wiegen, tiefstapeln und dann spätestens am Flughafen mit dem Belgischen Kreisel zuschlagen.
Excpt fall da nicht drauf rein.
Schade für die Uhrzeit ist mir der weg zu weit,da bin ich ja erst nach 10 zu hause![]()
schade
Dachte wir treffen uns an der wacht
Menno was nun?
Da werde ich wohl Morgen zweimal dran vorbei radeln!
Grüße
Klaus
Ich muss um 10:30 Uhr an der Klosterstraße in Düsseldorf sein.
Also sollte ich das erstemal so gegen 9Uhr dran vorbei sein.
Grüße
Klaus
Dann seh mal zu das du dann gegen 13 uhr da bist,oder kommst bestimmt auch an Hitdorf oder monheim vorbei,dann drehen wir ne kleine runde zusammen![]()
Ich werde ab Benrath in der Nähe der Rheines sein.
Kann dir leider nicht sagen wielange der Termin geht.
Grüße
Klaus
ok hast du meine Handy nummer?Wenn wetter gut ist,werde ich fahren.Kannst ja bescheid geben
Kennst DFich ja vielleicht schon aus, aber m.A. kann man von der Wacht bis hinter Hitdorf schön auf den radwegen am Rhein fahren. Sollte wochentags auch kaum Verkehr sein. In Urdenbach dann gleich links (wieder am Rhein lang) und Du bist in benrath. Ich fahre die Strecke gleich auch. Soll ich Dir Pfeile aufmalen?![]()
Hallo nochmal,
ich starte aus der Nähe vom Ebert Platz, Deutz wäre von daher sicher ein guter Treffpunkt, das find' ich grad noch so - die Schmitze Bude nicht
Wie wäre als Treffpunkt der Otto-Platz in Köln Deutz um 18h?
Ich werde in rot/weiß gekleidet sein und mein Gefährt ist ein weißes CicliB.
Einen Namen hab ich sogar auch: Alex.
Man sieht sich dann morgen Abend (ich lese hier morgen nochmal rein),
am Treffpunkt oder auf der Strecke
Für einen Zielsprint bin ich natürlich zu haben - aber danach dann wieder locker![]()
heute fährt scheinbar niemandWeicheier:aetsch: