• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

werde auch so gegen 19:30 in der Flughafenschneise einschlagen. Bei meinem aktuellen Gewicht:mad: meide ich das Bergische Land und "rolle" lieber flach

Jaja, so kenne ich euch.
Erst in Sicherheit wiegen, tiefstapeln und dann spätestens am Flughafen mit dem Belgischen Kreisel zuschlagen.

Excpt fall da nicht drauf rein.

Jaja, so kenne ich euch.
Erst in Sicherheit wiegen, tiefstapeln und dann spätestens am Flughafen mit dem Belgischen Kreisel zuschlagen.

Excpt fall da nicht drauf rein.

pscchhhhhht! Mensch Chiusa verpetzt uns doch nicht immer :mad:
Jetzt rück nur noch damit raus, dass vor dem Ziel auch noch der obligatorische Schlußsprint ausgefahren wird.

das schaffe ich zeitlich nicht. Momentan sieht es so aus, dass ich froh sein kann wenn ich um 19:30 - 20:00 am Flughafen bin.:(

ich spare mir das ganze blöde rumgestrampel und fahre nur den Sprint:)

Giro

Ich muss um 10:30 Uhr an der Klosterstraße in Düsseldorf sein.

Also sollte ich das erstemal so gegen 9Uhr dran vorbei sein.

Grüße
Klaus

ok hast du meine Handy nummer?Wenn wetter gut ist,werde ich fahren.Kannst ja bescheid geben

Wenn deine Nummer die 0176 2xxxxxx2 ist dann ja.
Habe bis zur Wacht aber dann schon 100 Kilometer in den Beinen und noch mindestens 30 bis nach Hause.
Wo willst du denn dann fahren??
Grüße
Klaus

Kennst DFich ja vielleicht schon aus, aber m.A. kann man von der Wacht bis hinter Hitdorf schön auf den radwegen am Rhein fahren. Sollte wochentags auch kaum Verkehr sein. In Urdenbach dann gleich links (wieder am Rhein lang) und Du bist in benrath. Ich fahre die Strecke gleich auch. Soll ich Dir Pfeile aufmalen?:D

Kennst DFich ja vielleicht schon aus, aber m.A. kann man von der Wacht bis hinter Hitdorf schön auf den radwegen am Rhein fahren. Sollte wochentags auch kaum Verkehr sein. In Urdenbach dann gleich links (wieder am Rhein lang) und Du bist in benrath. Ich fahre die Strecke gleich auch. Soll ich Dir Pfeile aufmalen?:D

Geh lieber mal ausschlafen.
Kenne die Strecke schon WP 2005/2006 alles erfahren!:D
Grüße
Klaus

Hallo nochmal,

ich starte aus der Nähe vom Ebert Platz, Deutz wäre von daher sicher ein guter Treffpunkt, das find' ich grad noch so - die Schmitze Bude nicht :o
Wie wäre als Treffpunkt der Otto-Platz in Köln Deutz um 18h?

Ich werde in rot/weiß gekleidet sein und mein Gefährt ist ein weißes CicliB.
Einen Namen hab ich sogar auch: Alex.

Man sieht sich dann morgen Abend (ich lese hier morgen nochmal rein),
am Treffpunkt oder auf der Strecke :)
Für einen Zielsprint bin ich natürlich zu haben - aber danach dann wieder locker :cool:

Hallo nochmal,

ich starte aus der Nähe vom Ebert Platz, Deutz wäre von daher sicher ein guter Treffpunkt, das find' ich grad noch so - die Schmitze Bude nicht :o
Wie wäre als Treffpunkt der Otto-Platz in Köln Deutz um 18h?

Ich werde in rot/weiß gekleidet sein und mein Gefährt ist ein weißes CicliB.
Einen Namen hab ich sogar auch: Alex.

Man sieht sich dann morgen Abend (ich lese hier morgen nochmal rein),
am Treffpunkt oder auf der Strecke :)
Für einen Zielsprint bin ich natürlich zu haben - aber danach dann wieder locker :cool:

Wann seid ihr denn dann am Flughafen(AlteKölnerStraße)

Obwohl ich bin ja nach der Tour nach Düsseldorf eh schon platt.

Grüße
Klaus

Zurück