• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

so wie es ausschaut hab ich ausnahmsweiße mal ein freies w-ende. werd mal sehn und mich bei gelegenheit eintragen, allerdings nicht die große runde

Starten kann man trotzdem zusammen oder?
Kann ja jeder entscheiden wie langsam und kurz er fährt (=

Ich fahr denk ich die 71 km.. 25er Schnitt +- je nachdem^^

Gruß,
Daniel

Hallo Daniel, hat ja keiner gesagt das er nicht mit dir starten will.;)

Wir werden wenn alles da sind um 9Uhr starten. Letzte Jahr sind wir, da wir warten mussten, etwas später los.;)
Du fährst doch auch MTB? Wäre das was für dich???

Grüße
Klaus

Mist habe die Kommata vergessen. Ich kann nichts mehr schreiben. Habe nur noch 66 Beiträge und ich wollte doch lieber dieses Jahr zuerst soviele Kilometer voll haben.:eek:
Grüße
Klaus

Hallo Daniel, hat ja keiner gesagt das er nicht mit dir starten will.;)

Wir werden wenn alles da sind um 9Uhr starten. Letzte Jahr sind wir, da wir warten mussten, etwas später los.;)
Du fährst doch auch MTB? Wäre das was für dich???

Grüße
Klaus

zu 1. sollte auch nicht so rüber kommen das ich jetzt eingeschnappt bin ;) (bin ich ja nicht), sondern als idee.. aber hast recht.. köln wars ja auch nicht ganz so^^

zu 2. ja fahr mtb, warte aber momentan auf die neue gabel :p (rock shox reba race) und dann muss nochn neuer steuersatz rein.. (chris king wahrscheinlich)..
Aber danke für den Hinweiß, werd ich bei Gelegenheit mitfahrn :)

Letztes Jahr war ich auch da, gegen halb 10 aber erst.. haben uns wohl knapp verpasst.

Kurze INFO an dieser Stelle...... (besonders für Klaus aus T.)

Bin momentan nicht so oft online.
Liegt aber nicht (wie von Klaus aus T. sicher vermutet) daran, daß ich wieder U-Boot spiele und abtauche, sondern vielmehr an meinem Umzug von Meckenheim nach Köln und dem genialen "Zusammenspiel" zwischen GMX (Internet-Anbieter) und Telekom.

15.4. Telekom-Mann kommt, und stöpselt in der Kölner Wohnung meinen Anschluss ans Netz (im Verteiler auf der Strasse) *freu freu*

15.4. Test-Anruf in der Wohnung in Meckenheim.... "kein Anschluss unter dieser Nummer"... also Umzug der Tel-Leitung an einem Tag perfekt. *noch freu*

15.4. Anruf bei GMX, Umzug des Internet auf neue Nummer umschalten.
(Die Dame am Tel sagte dann was von 2-3 Wochen *kreisch*)

15.4. Nach der Arbeit nach Hause... erstmal Testen ob Internet noch geht.
Schau an.... geht noch.. *auch noch freu*

16.4. morgens vor der Arbeit........ Internet geht noch....

16.4. abends nach der Arbeit.... Internet tot !

Naja, jetzt muss ich erstmal warten, bis in der neuen Wohnung das I-Net wieder klappt und bis solange bei meinen Eltern, oder im Hotel kurz im Netz.

Nur wie so Arbeitgeber eben sind..... Dauer-Rennradforen-Nutzung mögen die alten Spielverderber irgendwie nicht *GGGG*

Ja, bin auch schon auf der Suche nach nem Arbeitgeber, der mich dafür bezahlt, daß ich den ganzen Tag hier im Forum rumturne.

Kurze INFO an dieser Stelle...... (besonders für Klaus aus T.)

Bin momentan nicht so oft online.
Liegt aber nicht (wie von Klaus aus T. sicher vermutet) daran, daß ich wieder U-Boot spiele und abtauche, sondern vielmehr an meinem Umzug von Meckenheim nach Köln und dem genialen "Zusammenspiel" zwischen GMX (Internet-Anbieter) und Telekom.

15.4. Telekom-Mann kommt, und stöpselt in der Kölner Wohnung meinen Anschluss ans Netz (im Verteiler auf der Strasse) *freu freu*

15.4. Test-Anruf in der Wohnung in Meckenheim.... "kein Anschluss unter dieser Nummer"... also Umzug der Tel-Leitung an einem Tag perfekt. *noch freu*

15.4. Anruf bei GMX, Umzug des Internet auf neue Nummer umschalten.
(Die Dame am Tel sagte dann was von 2-3 Wochen *kreisch*)

15.4. Nach der Arbeit nach Hause... erstmal Testen ob Internet noch geht.
Schau an.... geht noch.. *auch noch freu*

16.4. morgens vor der Arbeit........ Internet geht noch....

16.4. abends nach der Arbeit.... Internet tot !

Naja, jetzt muss ich erstmal warten, bis in der neuen Wohnung das I-Net wieder klappt und bis solange bei meinen Eltern, oder im Hotel kurz im Netz.

Nur wie so Arbeitgeber eben sind..... Dauer-Rennradforen-Nutzung mögen die alten Spielverderber irgendwie nicht *GGGG*

Hallo
Das mache ich auch gerade durch.Nach 1,5 wochen geht nun endlich das Internet,aber Telefon :eek: geht immer noch nicht.
Gruß Aus Solingen

Hallo
Das mache ich auch gerade durch.Nach 1,5 wochen geht nun endlich das Internet,aber Telefon :eek: geht immer noch nicht.
Gruß Aus Solingen

Eine frau ohne telefon....laß das fenster zu und spring nicht... zumindest nicht wenn das sehr schöne kuota darunter steht..das wäre schade :devil: :aetsch:

Zurück