• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Stahlrad akzeptiert jetzt auch Kreditkarten. Wahlweise kann man an seinem EC-Automaten aber auch bares abheben :) Natürlich gegen entsprechende Gebühren, die ich aber zahle ;)

Wie Leute?! Schlägt hier auch die Preissteigerung zu?!

Letztes Jahr war doch noch alles kostenlos... tja, kaum steigen die Menschen in den italienischen Radsporthimmel auf, kommt die Frage nach dem Cash hinzu.:D

Pfffff... Den Vollservice brauch ich auch gar nicht mehr.
Ich hab jetzt so ein Ding, da kommt Luft raus wenn man einen Knopf drückt. Ältere Menschen behaupten, man könnte damit Reifen mit Luft befüllen... Ich lass mich überraschen :D
Pumpe aus dem Programm nehmen!

Pfffff... Den Vollservice brauch ich auch gar nicht mehr.
Ich hab jetzt so ein Ding, da kommt Luft raus wenn man einen Knopf drückt. Ältere Menschen behaupten, man könnte damit Reifen mit Luft befüllen... Ich lass mich überraschen :D
Pumpe aus dem Programm nehmen!

Dann schlepp gefälligst die Ersatzteile selbst mit.

Nimm mehrere Co² Kartuschen mit!:D
Ich schaue gerne anderen bei der Arbeit zu. Wenn es nicht zu lange dauert!
Grüße
Klaus

Wie Leute?! Schlägt hier auch die Preissteigerung zu?!

Letztes Jahr war doch noch alles kostenlos... tja, kaum steigen die Menschen in den italienischen Radsporthimmel auf, kommt die Frage nach dem Cash hinzu.:D

Wie kommst du denn auf den Trichter!:eek:
Nur wer so leichtsinnig ist und ohne Material für einen Reifendefekt durch die Gegend heizt wird zur Kasse gebeten. Dabei ist ein oder zwei Schläuche doch gar nicht so schwer.;)
Gruss
Klaus

Also um mögliche Zusatzkosten zu vermeiden, wäre die Befüllung mit der notwendigsten Reparaturausstattung dieses Gefährts

8900851_p1.jpg

doch ne sparsame Lösung.

Hallo Klaus,

danke schonmal für die kostenlos zur Verfügung gestellten Karten ;) über die anderen Service denke ich dann nochmal nach. Ich glaube im Übrigen, wir kennen uns schon von einer RTF in Moers, wenn ich mich recht erinnere, sind mit Clarissa und den Rheinbergern gefahren und standen da noch so am Ende zusammen rum, kann dat sein?

Ich werde mit Rychi die Flughafenrunde bei nächster Gelegenheit endlich mal ausprobieren.

Danke und Grüße, Steffi

Hallo Klaus,

danke schonmal für die kostenlos zur Verfügung gestellten Karten ;) über die anderen Service denke ich dann nochmal nach. Ich glaube im Übrigen, wir kennen uns schon von einer RTF in Moers, wenn ich mich recht erinnere, sind mit Clarissa und den Rheinbergern gefahren und standen da noch so am Ende zusammen rum, kann dat sein?

Ich werde mit Rychi die Flughafenrunde bei nächster Gelegenheit endlich mal ausprobieren.

Danke und Grüße, Steffi
Hallo Steffi :wink2:
Klar und die Lotta war auch dabei.
Das andere Service ist ja nur für Schlauchverweigerer kostenpflichtig!:D :D

Jenachdem wann du Zeit hast frag mal racegirl.;) Oder Die Budeflitzer.
An den Wochenenden sind wir hier häufig unterwegs.
Gruss
Klaus

Zurück