• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Soll ich dich krank schreiben?
Das muß ich mir merken, könnte ja mal sein...;)

Morgen hilft es mir aber nicht, ich muß ran. Auf die Kuchentour hatte ich mich echt gefreut. Ich werde gleich noch Simone anrufen.
Hi allerseits,

anbei nochmal mein Vorschlag aus dem LM : wer von Euch hat Lust und Laune zum ADFC Radreisemarkt nach Bad Godesbertg am Sonntag zu kommen ?
das Wetter scheint nicht so sehr zum Radeln draußen ein zu laden ,eher zum Bummeln auf dem Reisemarkt .

Gruß von Radtaucher ULI !!

Hi Uli, nee Lust nicht wirklich.
Ich habe aber auch keine Vorstellung, was man da so macht.

In Köln scheint die Sonne und stürmisch ist es auch nicht mehr. :)

Nee würde auch nichts bringen,die Sonne war zwar da,aber bei dem Wind,da fliege selbst ich weg :lol:
Menno aber echt schade.Und Du wieder auf Arbeit?

Ja auffe A'beit.
Noch sechs Mal schlafen, dann ist es soweit.

Heute Abend müssen wir aber erst noch etwas 60. Geburtstag feiern.
Um dir gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, nein nicht meiner.:D

Köln liegt bestimmt seit Stunden im Auge des Orkans. :D

Ich glaube ich fahre dort wo kein Baum in der nähe ist!:rolleyes:

Ich zitiere auch noch aus der Welt online:

Bereits in der Nacht zum Samstag werde das Orkantief „Emma“ von Westen her schwere Stürme und Orkanböen nach Deutschland treiben, warnte der Wetterdienst. Der Höhepunkt der Sturmentwicklung liegt demnach in den Nachmittags- und Abendstunden. „Der Samstags-Spaziergang im Wald kann nur als lebensgefährliches Abenteuer gewertet werden, von dem unbedingt abzuraten ist“, sagte der DWD-Meteorologe Ansgar Engel. Im Lauf des Sonntags ziehe der Sturm allmählich nach Osten ab. Wegen der beschädigten Bäume sollten Wälder jedoch auch in den kommenden Tagen gemieden werden.

Grüße
Klaus

So, Handvergleichsmessung sagt bis 30 m/s, das entspricht 108 km/h.

Moin Moin
Ich fahre besser gar nicht.Selbst mein Bett hat diese Nacht voll doll gewackelt.im ernst da bekommt man schon Angst.:D Fahre gleich zum Cycle Basar :)

Mhh, da ich nicht glaube das du im Freien schläfst, wirft das bei mir einige Fragen auf.

z.B. ...wie war's ?

Zurück