Colorado
In Erinnerungen bei uns!
AW: Luschenrunde in Köln
:lutsch:
:lutsch:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaa Mädels,
wo das Herz von voll,
schäumt der Mund von über.
Wer von euch Helden stemmt sich denn Heute gegen den Wind ?
Aber die Unwetterwarnung für NRW ist ja eh schon wieder aufgehoben. Im Moment bekommen es die Bayern gaaaaanz dicke![]()
Ich ess noch was und nehme wohl das schwere Rad damit ich nicht weg gepustet werde.
Grüße
Klaus
Jaaa Mädels,
wo das Herz von voll,
schäumt der Mund von über.
Aha ... interessant, wo Du doch damit angefangen hast! :dope:
Die Antischlupfregulierung käme jetzt noch an Zweideutigkeit hinzu.![]()
Apropos ... hab isch misch "neues" Auto kauft .... BMW 523 Kombi.
Der ist innen sowas von dekadent ... der hat sogar Fernsehen![]()
Klaus mach das nicht, ich will dich in einem Stück mit nach Italien nehmen.
Na ja die Vorlage mit dem Wackelbett ließ kaum einen anderen Schluß zu.
Aha, mit Fernsehen, das liest sich gut. Gönne ich dir.
Soll ich die neuen Reifen canceln ?
Mir ist gleich, wennde Dir keine neuen Reifen holen möchtest ... mit der Karre trau ich mich jetzt schon wieder weiter weg.![]()
10l Super wird auch der brauchen. Aber durch 4 geteilt ...
Mir ist gleich, wennde Dir keine neuen Reifen holen möchtest ... mit der Karre trau ich mich jetzt schon wieder weiter weg.![]()
10l Super wird auch der brauchen. Aber durch 4 geteilt ...
Eigentlich ist es keine Überlegung, neue Reifen müssen eh drauf. Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen 4 neue Sommerreifen draufzumachen. Und vom Verbrauch kommen wir mit dem Passat auf jeden Fall besser weg. Bei der Inspektion war auch nichts Auffälliges. Bei mir bleibt nur noch ein kleines Restkribbeln, der hat ja auch schon 190000 km runter.
100 Km/h Rückenwind würden mich ja schon reizenMal sehen, vielleicht heut Nachmittag...
Gehen wir auch Schleichfahrt???
Die Karre hat doch je nach Modelljahr 171 PS - 190PS!![]()
Grüße
Klaus