• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Wer mag denn am Sonntag mit mir mal wieder so richtig luschen so 20er Schnitt über die Felder oder so? Sascha? Oder muß ich Dir dafür am Samstag abend ein oder zwei oder mehr ausgeben?

Die Feier war übrigens super vor allem der Kuchen :D

Wer mag denn am Sonntag mit mir mal wieder so richtig luschen so 20er Schnitt über die Felder oder so? Sascha? Oder muß ich Dir dafür am Samstag abend ein oder zwei oder mehr ausgeben?

Oh Licht am Ende des Tunnels.
Ich merke es mir, Stand heute muß ich Sonntag nicht arbeiten.

Incl. Schmidt und Mariawald?:D
Da hat's mir gefallen. :)

2291569276_900f1bcfd4_b.jpg

2290777411_4d94b90389_b.jpg

Schaffe es leider am Sonntag wohl nicht pünktlich zur Bude (muss bis mindestens 9 Uhr arbeiten) und hab am Wochenende kein bergtaugliches Rad (das Cube ist beim Onkel Doktor :() Werde also brav hier im flachen rumluschen.

Die Feier war wirklich toll, und der Kuchen ein echtes Highlight (Sorry Simone, aber ich meine damit nicht deinen, auch wenn der wirklich lecker war :D)

Also erst mal bitte: keine Namen - ich bih hier anonym unterwegs!!!

Sonntag steht entweder ein gemütliches Luschen an, weil ich Samstag nochmal RuK fahre - oder ich bin in Belgien (siehe LMR). Derzeit geht es an der Arbeit sehr hektisch zu - qwerde mich wohl erst gegen Freitag entscheiden können - dann weiß man ja auch, wie das Wetter werden soll!

Mh...
Ich finde es ist noch viel zu frueh zum richtig rumluschen - dachte immer das waere so ein Sommerdingensgedoense ak "morgens zum warm werden zur talsperre/see luschen - tagsüber am see rumgammeln, braeunen und abends zurückheizen/luschen".

*threadwiedervergrab*

Schaffe es leider am Sonntag wohl nicht pünktlich zur Bude (muss bis mindestens 9 Uhr arbeiten) und hab am Wochenende kein bergtaugliches Rad (das Cube ist beim Onkel Doktor :() Werde also brav hier im flachen rumluschen.

Die Feier war wirklich toll, und der Kuchen ein echtes Highlight (Sorry Simone, aber ich meine damit nicht deinen, auch wenn der wirklich lecker war :D)

Also unser Felder haben auch keine Höhenmeter!:D

Und das racegirl kann ja auch später starten denn es ist ja fast bis 19Uhr hell!;)
So wäre Euch beiden geholfen. :D

Ich glaube ich suche mir wieder einen Wald in den ich mich verziehe.
Da kann ich herrlich rumluschen.:cool:

Grüße
Klaus

Samstag: Sturmwarnung - ich muss wohl meine Steuer machen
Sonntag: Fahre ich wegen Wetter die 250km in Belgien ziemlich sicher nicht mit

Also: Samstag fahre ich spontan nach Wetterradar und Sonntag nach Wetterbericht (also kann wohl Samstag geplant werden)

Und hey: Nur noch ein paar Wochen bis zur Sommerzeit!!!

Wieso, mir macht der Sturm nichts aus, mein Raleigh ist so shwer, ich kann nicht weggeweht werden :duck:

Wieso, mir macht der Sturm nichts aus, mein Raleigh ist so shwer, ich kann nicht weggeweht werden :duck:

Der Wind, der Wind das him...

macht mir die wenigsten Sorgen. Trocken sollte es aber schon sein.

btw : man will mich am Sonntag zum Arbeiten zwangsverpflichten, ich wehre mich aber noch.

Hi allerseits,

anbei nochmal mein Vorschlag aus dem LM : wer von Euch hat Lust und Laune zum ADFC Radreisemarkt nach Bad Godesbertg am Sonntag zu kommen ?
das Wetter scheint nicht so sehr zum Radeln draußen ein zu laden ,eher zum Bummeln auf dem Reisemarkt .

Gruß von Radtaucher ULI !!

Zurück