• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Boah Kätchen!!! Du Ignorant!!! :( :( :(

Hi Schorsch, nix Ignorant .... :rolleyes:
Als ich Deine SMS gelesen hatte, hast Du schon seit ner Stunde an der Kurbel gedreht!
Und mich nervt's tierisch, wenn beim Radeln das Handy bimmelt. :mad:

Daher hab ich auf ne Antwort verzichtet .... war kein böser Wille! ;)

Passt schon Kätchen,

mit dem Handy wäre mir recht egal - war allerdings denke ich auch schon zu weit dann ;) - wohl dem Alkohol zuviel zugesprochen - jedenfalls wäre das meine Ausrede :aetsch:

Passt schon Kätchen,

mit dem Handy wäre mir recht egal - war allerdings denke ich auch schon zu weit dann ;) - wohl dem Alkohol zuviel zugesprochen - jedenfalls wäre das meine Ausrede :aetsch:

Nein, kein Alolol .... :D
Gestern Abend um 23:30 ging hier noch kräftige Schauer runter.
Da ich den Wagen au der Bühne hatte, hab ich dann allen Kram fertig gemacht: "datt gibt mit radeln morgen eh nix."
Um 2:30 im Bett.
Heute Morgen um 9 aus'm Fenster gesehen ..... und da hab mich auch gleich wieder hingelegt. :o

Ist durchaus schon vorgekommen, in der Küche :cool:

Ooch, datt ist hier eher so die Regel .... :rolleyes:

jajaaaa, fleißiges Wienern hilft selbstredend in jedem Fall:cool: Du kannst auch mit 100 m Zahnseide sämtlich Eckchen bearbeiten

Du bist blöd.:aetsch: ;)
Dachte mir schon, da ist ein Haken, du machst nur ne Grobreinigung. Diese Aufsprüh- und Abspülmittelchen haben schon beim Motorrad nicht funktioniert.

Du bist blöd.:aetsch: ;)
Dachte mir schon, da ist ein Haken, du machst nur ne Grobreinigung. Diese Aufsprüh- und Abspülmittelchen haben schon beim Motorrad nicht funktioniert.

Hör ma... meine Radreinigung hat schon was Meditatives... kauf dir ein mehrheitlich weißes Rad und du weißt, wovon ich spreche. Lenkerbandwickeln ist alle 6 - 8 Wochen fällig;)

Hör ma... meine Radreinigung hat schon was Meditatives... kauf dir ein mehrheitlich weißes Rad und du weißt, wovon ich spreche. Lenkerbandwickeln ist alle 6 - 8 Wochen fällig;)

Dieses Jahr habe ich das erste Mal Lenkerband gewickelt, ist ganz gut geworden. Bis auf die Lenkerenden, die dröseln sich immer wieder auf, vielleicht machst du irgendwann mal Support.

Oooommmmmmmmmmmmmmmmmmhhh

Hi allerseits,

auch hier mal an dieser Stelle eine Frage in die Runde:

wer von Euch hätte denn Lust und Laune so zum Abschluß des Jahres
zum Bummel in Köln auf einem der Weihnachtsmärkte ??
Wäre doch nett bei Glühwein oder heißem Kakao oder was anderes !!
Gebt doch mal ein Echo durch ...!!

Gruß von Radtaucher ULI !!!

Na aber sicher doch gern... Für Glühwein ist es wirklich zu warm... Aber man kann ja auch auf Kölsch umsteigen... ;o) Auf welchen Weihnachtsmarkt wolltest denn?

Warte mal morgen ab, meine Gute:cool:

Donnerstag bin ich ab 2100 wieder squeaky clean für die kommenden 7 Tage:cool:

Morgen ist Mittwoch, oder ist jetzt schon Mittwoch und morgen ist schon Donnerstag? :confused:
Aber angenommen, morgen ist Mittwoch, was machst Du dann, dass ich abwarten muss?:eek:

Zurück