• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Na aber sicher doch gern... Für Glühwein ist es wirklich zu warm... Aber man kann ja auch auf Kölsch umsteigen... ;o) Auf welchen Weihnachtsmarkt wolltest denn?

Hi Eifeler ,

Wenn zum Weihnachtsmarkt entweder Neumarkt oder am Dom oder Alter Markt.
Wobei man Dom und Alter Markt verbinden könnte.

Wer hätte denn am Sonntag Lust und Laune ??

Gruß von Radtaucher !!

Stell doch was ins LMR dann kann sich jeder eintrag, bei mir gehts wahrscheinlich nicht, hab Inventur

Moin allerseits,

hab den Vorschlags-Termin für den Weihnachtsmarktbummel für nächstes WE
ins LastMinute reingestellt . Wer von Euch dann Lust und Laune hat ,
meldet sich gern bei mir .

Ein gutes WE Euch zunächst , Gruß von Radtaucher ULI !!!

Weihnachtsmarkt... das wird dieses We nichts :mad:

Eben hat aber jemand verdutzt unter der Mütze hergeschaut, als jemand seinen Namen rief...:D

Weihnachtsmarkt... das wird dieses We nichts :mad:

Eben hat aber jemand verdutzt unter der Mütze hergeschaut, als jemand seinen Namen rief...:D
Der Fixxie-Mann ?
Schade das du nicht kannst, schick doch eine Stellvertreterin. :D
Ich mag die Kölner nicht! ;)
Da gilt es doch, ihnen alles wegzutrinken! :dope:

Mit dir kann man arbeiten.

edit
:cool: Da ich weiß, wie gut ich betrunken Auto fahre - werd ich mal schauen, wie sich das dann zur Abwechslung mit dem Fixie anfühlt:D
mit dir auch :D

Ich les grad die Startzeit.... das wird nix mit Fix, dann muss der Bruno aus dem Stall geholt werden - der schwarze Stahlbär mit Licht:love:

:cool: Da ich weiß, wie gut ich betrunken Auto fahre - werd ich mal schauen, wie sich das dann zur Abwechslung mit dem Fixie anfühlt:D

Ich les grad die Startzeit.... das wird nix mit Fix, dann muss der Bruno aus dem Stall geholt werden - der schwarze Stahlbär mit Licht:love:

Kein Thema, wir fahren gemütlich. Residierst du dann schon bei Frensen's ?
Dann kommen wir dich einsammeln.

Kein Thema, wir fahren gemütlich. Residierst du dann schon bei Frensen's ?
Dann kommen wir dich einsammeln.
Ich bin immer mal wieder da, um mein bisher einzig hingestelltes Non-Rennrad-Möbelstück zu bewohnen, ein rotes Sofa:cool: Es sieht aber ganz danach aus, dass ich am Tage des Herrn von dort aus starten kann, um nach getanem Dienst an der Tasse im Schlossgraben zu enden. Bewahre mich davor!

Ich bin immer mal wieder da, um mein bisher einzig hingestelltes Non-Rennrad-Möbelstück zu bewohnen, ein rotes Sofa:cool: Es sieht aber ganz danach aus, dass ich am Tage des Herrn von dort aus starten kann, um nach getanem Dienst an der Tasse im Schlossgraben zu enden. Bewahre mich davor!

Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Lass uns schwankend untergehen !

Zurück