Chiusa Foresta
Aktives Mitglied
AW: Luschenrunde in Köln
Das mit dem Puls ist so ne Sache.
Als ich angefangen habe zu Laufen, wurde mir von allen Seiten geraten nicht über ca. 140 zu Laufen. Immer hatte ich das Gefühl, da geht mehr.
Nach der 1. Leistungsdiagnostik war auch klar warum, bei mir geht der grüne Bereich bis 170. Und wer sagt eigentlich man darf nicht anaerob werden ? Soll man ab und an sogar.
Tja, mir war es einerseits recht das nicht vorhandene Essen, so war ich zeitig zu Hause.
Ich mach mich da nicht mehr verrückt,ich war mal besser,nicht gut aber besser.Und darf halt nicht immer den puls so hoch fahren,aber ich denke auch ich werde am ball bleiben![]()
Da oben ist schön zu fahren.Ich bin immer von kierdorf bis fettweiß mit der hövel gruppe udn dann alleine zurück.Das war letzten Winter.Aber zu essen gibt es da nichts!!!!!!!Wie du ja auch schon gemerkt hast :lol:
Ausserdem solche worte tuhen einem auch sehr gut,aber wenn man nur negatives zu hören bekommt hilft das nciht gerade,ich höre einfach nicht mehr hin grins
Das mit dem Puls ist so ne Sache.
Als ich angefangen habe zu Laufen, wurde mir von allen Seiten geraten nicht über ca. 140 zu Laufen. Immer hatte ich das Gefühl, da geht mehr.
Nach der 1. Leistungsdiagnostik war auch klar warum, bei mir geht der grüne Bereich bis 170. Und wer sagt eigentlich man darf nicht anaerob werden ? Soll man ab und an sogar.
Tja, mir war es einerseits recht das nicht vorhandene Essen, so war ich zeitig zu Hause.