• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

moin moin....dann mal viel spaß beim radeln, das wetter im pott ist eher bescheiden :o
Im Bergischen hat sogar mal die Sonne geschienen :aetsch: Aber trotzdem hat sich mal wieder gezeigt, dass ohne Überschuhe nichts mehr geht... Muss ich morgen wohl direkt mal shoppen gehen, sonst überleb ich den WP nicht...

Im Bergischen hat sogar mal die Sonne geschienen :aetsch: Aber trotzdem hat sich mal wieder gezeigt, dass ohne Überschuhe nichts mehr geht... Muss ich morgen wohl direkt mal shoppen gehen, sonst überleb ich den WP nicht...
Oh ja! Die Sonne hat in Kürten geschienen:D ne ganze (kleine) Weile

Da Du offenbar bisher am Fortschritt nicht hast teilnehmen können, eine kleine Erläuterung: :D
Die Benutzung der Wanne ist eigentlich der Körperreinigung oder / und Entspannung zugedacht.
Räder bereinigt man groben Schmutzes draußen vor der Türe und gibt sich anschließend intensiverer Pflege in Küche oder Wohnzimmer, bei angenehmer, musikalischer Untermalung hin. :rolleyes:

Wohnraum mit Zweirädern zu teilen ist hingegen allgemein üblich. :D

Da Du offenbar bisher am Fortschritt nicht hast teilnehmen können, eine kleine Erläuterung: :D
Die Benutzung der Wanne ist eigentlich der Körperreinigung oder / und Entspannung zugedacht.
Räder bereinigt man groben Schmutzes draußen vor der Türe und gibt sich anschließend intensiverer Pflege in Küche oder Wohnzimmer, bei angenehmer, musikalischer Untermalung hin. :rolleyes:

Wohnraum mit Zweirädern zu teilen ist hingegen allgemein üblich. :D

Es gibt ja zwei Badezimmer demnächst;) Und in der Wanne halte ich es dann wie bei Loriot: "Die Ente (also das Rad) bleibt drin, Herr Müller-Lüdenscheid!"

Dann kommen die Schätzeleins in ihr Zimmer zum Schlafen

Ah! Offenbar eine separate Radewanne. Auch nicht schlecht. :rolleyes:
Wenn ich nen Motorradmotor zerlege, kommen die Gehäuseteile ja auch immer in die Spülmaschine. :D

LMR - Köln 11h von Kätchen - reingucken oder seinlassen
Gestern war ich in Schlämmer-City, sprich Grevenbroich. Heute habe ich mich dann genauso gefühlt, wie das Bier heißt. Schade eigentlich.
Es gibt ja zwei Badezimmer demnächst;) Und in der Wanne halte ich es dann wie bei Loriot: "Die Ente (also das Rad) bleibt drin, Herr Müller-Lüdenscheid!"

Dann kommen die Schätzeleins in ihr Zimmer zum Schlafen

Was`n Luxus, ein extra SPA-Bereich für die Räder.

Boah Kätchen!!! Du Ignorant!!! :( :( :(

Naja, die Sonne habe ich heute auch mal gesehen - auf der Rückfahrt - da stand im Raum Düren ein durch die Sonne illuminierter einsamer Bauernhof, aber das war es dann auch.

Aber Badewanne und Balkon sind tolle Orte zum reinigen seines geliebten Rennrades. Aber dass man dreckige Hände. wunderbar mit Öl sauber bekommt, dass hätte man mir mal vorher sagen können. Die folgende Komplettreinigung hat bis zum blitzen der Ritzel und Kette mich echt Nerven gekostet und 1x Wohnung putzen. Habe ne schöne Schmierspur von Balkon zum Bad gemacht ;). Wie Macht Ihr denn die Kettenblätter sauber ohne sie abzumachen - Ritzel reinigen und Kette ab ist ja ok - aber die Blätter - hat da wer einen Tipp? Bin nun im Kiesgewerbe tätig - so toll war die ausbeute.

Anhänge

• dasd.jpg
    dasd.jpg
    23 KB · Aufrufe: 98
Zurück