• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

http://www.schreckenskammer.com/
Die haben ihr eigens Bier .... cool! Aber noch nie von gehört.

Fährste am WE bisschen Rad? ;)

Soll sehr gut schmecken. Vorher machen wir noch eine Dombesteigung, doof wenn man mit dem Lauftreff unterwegs ist. :D

Ich hatte dich heute schon in Berrenrath erwartet.
Am WE weiß ich noch nicht, da ich auch am Samstag arbeiten muß, mal sehen.:ka:

ich schreibs ja nur ungern... ich trink echt gern ein fuechschen alt.....

Na, dat könne wir doch mit ner Tour verbinden. :D Aber nur wenn du nicht so schnell fährst.:o

Ist ja nicht soooo schlimm, wenn man's nicht übertreibt.
Weiß doch jedes Kind: Altbiertrinken mach dumm! :D

Ne,ne Alt is jut für die Nieren. Hann ick sojar auf Rezept gekriegt.:lol:

Für mich ist das Wetter heute egal, bin ja auffe A_beit, und Abends eingeladen. Für eure Clubausfahrt ist das schade. Bin echt gespannt, wie es nächste Woche wird.

Heute mittag soll es ja besser werden.vielleicht drehe ich dann noch ne runde im Niemandsland :D
HAbe ja neue Mäntel drauf die müssen mal getestet werden hihi

Moin zusammen!

viel spaß bei dem essen sabine :) berichte mal, wies war ;)
Morgen !
Heute mittag soll es ja besser werden.vielleicht drehe ich dann noch ne runde im Niemandsland :D
HAbe ja neue Mäntel drauf die müssen mal getestet werden hihi

Ich werde die Mäntel auch noch tauschen GP four seasons in 25mm. Das ging mir den letzten Winter echt auf den Keks vier mal den Schlauch zu wechseln.
Liegt einfach zuviel Mist rum.

Morgen !

Ich werde die Mäntel auch noch tauschen GP four seasons in 25mm. Das ging mir den letzten Winter echt auf den Keks vier mal den Schlauch zu wechseln.
Liegt einfach zuviel Mist rum.

Meine waren abgefahren.Naja nach 5500 km vielelicht normal,weiß nicht :lol:
HAbe conti sport drauf,schwerer aber soll länger halten :)

Meine waren abgefahren.Naja nach 5500 km vielelicht normal,weiß nicht :lol:
HAbe conti sport drauf,schwerer aber soll länger halten :)

Da habe ich keinen Vergleich, fahre ja noch nicht so lange. Bei dir könnte das natürlich der enorme Abrieb bei der Erstürmung diverser Autobahnbrücken sein. ;) :lol:

Wo geht ihr essen mit den Club ?

Da habe ich keinen Vergleich, fahre ja noch nicht so lange. Bei dir könnte das natürlich der enorme Abrieb bei der Erstürmung diverser Autobahnbrücken sein. ;) :lol:

Wo geht ihr essen mit den Club ?

Ach wie liebe ich diese Autobahnbrücken :lol:
Wir gehe in Brühl in ein Brauhausgarten essen.Menno wollte doch auch mit denen fahren ;)
Naja nu weiß ich nicht mal was ich anziehen soll,radsachen wäre einfacher gewesen grins

Ach wie liebe ich diese Autobahnbrücken :lol:
Wir gehe in Brühl in ein Brauhausgarten essen.Menno wollte doch auch mit denen fahren ;)
Naja nu weiß ich nicht mal was ich anziehen soll,radsachen wäre einfacher gewesen grins

Vorgestern sind wir in die Eifel gefahren, irgendwann meinte Klaus beiläufig : du hast aber auch zugelegt (fahrerisch natürlich). Hat mich total gefreut.

Im Klartext, wer am Ball bzw. auf dem Rad bleibt wird irgendwann besser.

Vorgestern sind wir in die Eifel gefahren, irgendwann meinte Klaus beiläufig : du hast aber auch zugelegt (fahrerisch natürlich). Hat mich total gefreut.

Im Klartext, wer am Ball bzw. auf dem Rad bleibt wird irgendwann besser.

Ich mach mich da nicht mehr verrückt,ich war mal besser,nicht gut aber besser.Und darf halt nicht immer den puls so hoch fahren,aber ich denke auch ich werde am ball bleiben :D
Da oben ist schön zu fahren.Ich bin immer von kierdorf bis fettweiß mit der hövel gruppe udn dann alleine zurück.Das war letzten Winter.Aber zu essen gibt es da nichts!!!!!!!Wie du ja auch schon gemerkt hast :lol:
Ausserdem solche worte tuhen einem auch sehr gut,aber wenn man nur negatives zu hören bekommt hilft das nciht gerade,ich höre einfach nicht mehr hin grins

Zurück