• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

moin...moin...
habe mal ein lmr für sonntag brühl eingestellt :) wer zeit und lust hast....

Hi ,

hab mich mal mit eingetragen , wenn das Wetter noch mitspielt , werde ich
die RTF in Brühl fahren . Um welche Uhrzeit ist denn Treffen vor Ort angesagt ?
Startzeit ist von 8- 10.3o h . Am besten nicht zu spät .
Wollen wir mal o8.3o h zum Starten festhalten ??

Gruß von Radtaucher !:)

Hi ,

hab mich mal mit eingetragen , wenn das Wetter noch mitspielt , werde ich
die RTF in Brühl fahren . Um welche Uhrzeit ist denn Treffen vor Ort angesagt ?
Startzeit ist von 8- 10.3o h . Am besten nicht zu spät .
Wollen wir mal o8.3o h zum Starten festhalten ??

Gruß von Radtaucher !:)

ja, am 8:30 uhr am start :)

edit: an Fun4Robin (die beiden haben dazwischengepostet...):Ich kenne Scheiber schon ein bißchen: Von hinten und von der jeweils ersten Verpflegungskontrolle in Lohmar :eek:
Da das Wetter am WE richtig schön werden soll, fahre ich vielleicht am Sa,stag nach trier - dann hätte ich meinen 200er dieses Jahr doch noch geschafft. Mein Kumpel hat nur noch nicht zurückgerufen.

Ich bleibe hier im Forum einfach am Ball. Wenn ich das WE hier bin würde ich mich auf jeden Fall freuen...und Schmitze Bud sind gute 20min für mich.

Jetzt verstehe ich auch, warum Du (F4R) als Frankfurter Würstchen (selber Hesse) häufiger in den Westthreads unterwegs bist...

ich bin jedes zweite we bei meiner freundin in köln und werde vermutlich in 2008 ganz nach köln ziehen. ich bin dieses jahr öfter mit scheiber, dsdwf, canny, stahlrad usw. bei den rtf´s in köln gefahren. das hat eigentlich gut gepasst. mit oli sind wir dann ja schon 3 exilhessen!!! ach fast wie zuhause...
ich würde mich freuen noch mehr exilhessen kennen zu lernen ;)
grüße
robin

Ne gute Freundin von mir wohnt in der verbotenen Stadt :-)

Hmh - die Leute, die Du aufzählst, kenne ich auch fast ale von den RTFs...kennst Du mich schon? Fahre ein altes - leider auch schon rostbesetztes - grünschwarzes Villiger Stahlrad und bewege mich - jedenfalls bei den Leuten, meist am Ende des Feldes:eek:

keine ahnung... du kannst dir ja in meinem profil mein bild ansehen. vielleicht kennen wir uns ja. wenn nicht freue ich mich schon dich am sonntag kennen zu lernen.
ich schreib dir eine pn. schau mal spätestens samstag abend rein.
grüße
robin

Lass dich doch einrenken mache ich dann auch immer

gehste immer nach solingen zum orthopäden?, wo denn da ?
Gemeinschaftspraxis Dr.Hensgt, Sundermann....... in Ohligs?
Die sind wunderbar, haben bisher jeden Schmerz wegbekommen!
FÜr alle Solinger und Umländer kann ich diese Praxis nur empfehlen!

Einrenken is gar nicht lustig, wenn du das 1. mal eingerenkt wirst, glaubst du der arzt will dich in den rollstuhl bringen.

gehste immer nach solingen zum orthopäden?, wo denn da ?
Gemeinschaftspraxis Dr.Hensgt, Sundermann....... in Ohligs?
Die sind wunderbar, haben bisher jeden Schmerz wegbekommen!
FÜr alle Solinger und Umländer kann ich diese Praxis nur empfehlen!

Einrenken is gar nicht lustig, wenn du das 1. mal eingerenkt wirst, glaubst du der arzt will dich in den rollstuhl bringen.

Nein ich gehe am grünewald.Die sind auch super nur muß man da monate auf einen termin warten oder sich morgen um 7 ins Treppenhasu stellen.Dank meiner kranken kasse bekomme ich innerhalb 2 wochen einen Termin :D

Meine Praxis is prima , du musst ungefähr ne Woche warten , wenn du einfach hingesht und sagst , mir tutu das und das weh, packen die dich wo zwischen wenns geht, dann kannste da aber auch schon mal da sitzen, bis du schwarz wirst. Ach ja ich warne dich vor de Rezeptionistin, So eine alte Schabracke....

Meine Praxis is prima , du musst ungefähr ne Woche warten , wenn du einfach hingesht und sagst , mir tutu das und das weh, packen die dich wo zwischen wenns geht, dann kannste da aber auch schon mal da sitzen, bis du schwarz wirst. Ach ja ich warne dich vor de Rezeptionistin, So eine alte Schabracke....

Ich bleibe ja bei meinem

chic und Preise gehen auch nur an nen Berg darf man damit nich kommen oder ?

Kennst du die Rückseite vom Bensberger Schloss?? Also ich komme mit dem 22,05 Kilogramm Rad da hoch. Bin auch schon den Weg an der Wahnbachtalsperre damit hoch gefahren. Also alles kein Problem.
Schnitt für 46 von ca.25 Km/h.
Gruss
Klaus

Zurück