• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Mir geht gut, außer das ich Rückenschmerzen habe, aber dank Voltaren...:lutsch: Das wird schon wieder:)

Ich hab auch Rückenschmerzen, meine Bandscheibe ist wieder mal raus, aber Radfahren geht besser als Gehen. :D

In ein, zwei Tagen ist's wieder umgekehrt. :dope:

Auch erst mal viel Spaß an Canny - mach mal schönen Genesungsurlaub!!!

@ Fun4Robin und Scheiber: Wann wollt Ihr denn Sonntag los. Wenn ich nicht spontan zu Mama fahre, hätte ich am WE auch Lust zu ner schönen Runde. Soll ja gutes Wetter werden, das muss man ausnutzen. Bei Euch muss ich nur immer erst mal nachfrage: Wie weit und wie schnell wollt ihr den düsen...?

Hat jemand vor in der nächsten Stunde aus Köln zu starten, so 2-2,5 Stunden mit Schnitt etwa 25 km/h?

Wenn du eine extreme Lusche bist, auch langsamer. :cool:

Edith: Flach in Richtung Westen raus.

Auch erst mal viel Spaß an Canny - mach mal schönen Genesungsurlaub!!!

@ Fun4Robin und Scheiber: Wann wollt Ihr denn Sonntag los. Wenn ich nicht spontan zu Mama fahre, hätte ich am WE auch Lust zu ner schönen Runde. Soll ja gutes Wetter werden, das muss man ausnutzen. Bei Euch muss ich nur immer erst mal nachfrage: Wie weit und wie schnell wollt ihr den düsen...?

na klar! da würden wir uns freuen. wenn wir in der "kleinen besetzung" fahren dann ist das eher gemütlich. wir fahren zwar mit druck aber es wird kein tempo gebolzt. wir können dir ja eine pn schicken
robin

edit: an Fun4Robin (die beiden haben dazwischengepostet...):Ich kenne Scheiber schon ein bißchen: Von hinten und von der jeweils ersten Verpflegungskontrolle in Lohmar :eek:
Da das Wetter am WE richtig schön werden soll, fahre ich vielleicht am Sa,stag nach trier - dann hätte ich meinen 200er dieses Jahr doch noch geschafft. Mein Kumpel hat nur noch nicht zurückgerufen.

Ich bleibe hier im Forum einfach am Ball. Wenn ich das WE hier bin würde ich mich auf jeden Fall freuen...und Schmitze Bud sind gute 20min für mich.

Jetzt verstehe ich auch, warum Du (F4R) als Frankfurter Würstchen (selber Hesse) häufiger in den Westthreads unterwegs bist...

Da mir vorgestern meine Bandscheibe mal wieder rausgerutscht ist und ich besser Radfahren als Gehen kann, fahre ich auch heute. Das entspannt meinen Rücken mehr, als wenn ich sitze oder liege. Vastehst? :dope:

Jepp das versteh ich gut.Ich trau mich noch nicht zu fahren,bin ja noch kränklich,nicht das es dann wieder schlimmer wird

Da mir vorgestern meine Bandscheibe mal wieder rausgerutscht ist und ich besser Radfahren als Gehen kann, fahre ich auch heute. Das entspannt meinen Rücken mehr, als wenn ich sitze oder liege. Vastehst? :dope:

Da fällt mir noch ein Aua das tut doch weh oder?
Dir auch mal gute besserung wünsch :)

Zurück