canny
Die Happy ...
AW: Luschenrunde in Köln
Genau, das ist meine zweitliebster Ösi:lol: :aetsch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte noch TSCHÖÖÖÖÖÖÖ sagen, fahre für gut zwei Wochen in die neue Heimat Österreich und langweile mich da weiter ohne mein Bike![]()
Gruß
Micha:wink2: :wink2: :wink2:
Mir geht gut, außer das ich Rückenschmerzen habe, aber dank Voltaren...:lutsch: Das wird schon wieder![]()
Ich bin doch nicht der erstl..... ÖsiGenau, das ist meine zweitliebster Ösi:lol: :aetsch:
Am Sonntag will Oli mit mir an der Bude fahren.Sage noch Dir bescheid.hallo, wie geht es dir? ich hoffe unter den gegebenen umständen gut!
@scheiber: bin am we in köln. fahrt ihr irgendetwas besonderes???![]()
grüße
robin
Am Sonntag will Oli mit mir an der Bude fahren.Sage noch Dir bescheid.
Gruß Peter
Auch erst mal viel Spaß an Canny - mach mal schönen Genesungsurlaub!!!
@ Fun4Robin und Scheiber: Wann wollt Ihr denn Sonntag los. Wenn ich nicht spontan zu Mama fahre, hätte ich am WE auch Lust zu ner schönen Runde. Soll ja gutes Wetter werden, das muss man ausnutzen. Bei Euch muss ich nur immer erst mal nachfrage: Wie weit und wie schnell wollt ihr den düsen...?
Hat jemand vor in der nächsten Stunde aus Köln zu starten, so 2-2,5 Stunden mit Schnitt etwa 25 km/h?
Wenn du eine extreme Lusche bist, auch langsamer.
Edith: Flach in Richtung Westen raus.
Da mir vorgestern meine Bandscheibe mal wieder rausgerutscht ist und ich besser Radfahren als Gehen kann, fahre ich auch heute. Das entspannt meinen Rücken mehr, als wenn ich sitze oder liege. Vastehst? :dope:Hey dachte du wolltest heute nich fahren?
Da mir vorgestern meine Bandscheibe mal wieder rausgerutscht ist und ich besser Radfahren als Gehen kann, fahre ich auch heute. Das entspannt meinen Rücken mehr, als wenn ich sitze oder liege. Vastehst? :dope:
Da mir vorgestern meine Bandscheibe mal wieder rausgerutscht ist und ich besser Radfahren als Gehen kann, fahre ich auch heute. Das entspannt meinen Rücken mehr, als wenn ich sitze oder liege. Vastehst? :dope:
Da fällt mir noch ein Aua das tut doch weh oder?
Dir auch mal gute besserung wünsch![]()
Ja, das tut richtig weh, ich stehe und gehe schief, komme nur seitlich und mit Aua aus dem Bett. Geht aber schon wieder besser als gestern und Radfahren geht gut, danke. :dope: