• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

ich sehe die Schilder bevor ich nicht mehr wenden oder anhalten kann.
Na sehr wahrscheinlich bist du bloß viel zu schnell unterwegs.;)
Gruss
Klaus

Hallo Klaus,
kleiner Wink mit dem ganzen Lattenzaun ?:D

Gut, das es Waldboden war, Laufrad ist schon wieder zentriert, rechtes Knie blau, hoffentlich geht das bis Samstag weg...

Och neee der Wetterbericht für diese woche sieht gar nciht gut aus.Menno ich habe doch Urlaub.
Nico und klaus und so am Mittwoch gibt es Sonne,bitte freihalten fürs Radfahren.:D

Ja sieht gar nciht gut aus.Und wenn amn da erstmal unterwegs ist gibt es kein Unterstellen oder essen :(

Du weißt doch mit mir ist immer lockeres rollen angesagt,am besten aber noch lockerer als bei der RTF.Ich uß jetzt richtig trainieren :D

Sie will fahren :eek:
Oh ej was mache ich nur,sind 60 km bis dahin und hier sieht es gar ncith gut aus

Ich glaube ich lasse es besser auch.Wenn ich hier fahre ist das was anderes.Da fällt mir ein ich könnte die neue trasse mal testen.Keine ampel,keine autos und die ist hi und zurück 25 km :dope:

Was soll eigentlich das rumgejammere hier schon wieder.:rolleyes:

Da will jemand mit dir radel und du stellst dich wegen dem Wetter so an.
Für 60 Kilometer nehm ich kein Essen mit sonst würde es mit dem abnehmen auch nicht funktionieren.:D:D

Und beschwer dich nicht du hättest ja gestern fahren können denn in Hennef war es trocken. Die 25 Kilometer Runde hättest auch du geschafft.

Gruss
Klaus

Hallo Klaus,
kleiner Wink mit dem ganzen Lattenzaun ?:D

Gut, das es Waldboden war, Laufrad ist schon wieder zentriert, rechtes Knie blau, hoffentlich geht das bis Samstag weg...

Oh tut mir leid. War aber ein irreführendes Schild! :eek: Aber auch kein Verkehrsschild!;)
Ich scheibe bloß meine Fehler micht immer allen anderen zu.;)
Wenn ich langsamer unterwegs wäre, würde kleine Fehler weniger schlimm ausgehen. :eek:

Ich habe ja schon vier Crashs dieses Jahr.

Na ich sollte langsamer fahren!:cool:

Grüße
Klaus

Oh tut mir leid. War aber ein irreführendes Schild! :eek: Aber auch kein Verkehrsschild!;)
Ich scheibe bloß meine Fehler micht immer allen anderen zu.;)
Wenn ich langsamer unterwegs wäre, würde kleine Fehler weniger schlimm ausgehen. :eek:

Ich habe ja schon vier Crashs dieses Jahr.

Na ich sollte langsamer fahren!:cool:

Grüße
Klaus

Ach Quatsch, das braucht dir nicht leid zu tun, passte nur so schön.;)
Wie könnte ich einem Kerl mit einem so atemberaubenden 'Knackarsch' böse sein.:D

Die rechte Ferse macht mir noch Sorgen, hat scheinbar auch etwas abbekommen, gestern habe ich deswegen schon in Tigerbalsam 'gebadet'.

Na ja, Samstag ist ja noch hin.

Servus Klaus,
na hast du deinen Knieling schon genäht :-) sorry blöder Scherz.....dass Schild bzw die Kurve war aber auch Grenzwertig mich hätte es auch fast gerissen....

Gruß und besserung an dein Knie...

Hab mich in den letzen Wochen wegen anderer Freizeit bzw. familiären Problemen etwas zurückhalten müssen...will aber einfach mal meinen Erfahrungsbereicht meiner gestrigen Tour posten, weil ich meiner Meinung nach ne schöne Strecke erwischt habe.

Nachdem ich mich gegen 14 Uhr doch noch aufs Rad schwingen konnte, bin ich meine schon länger geplante Runde durchs Siebengebirge gefahren.

Dellbrück - Altenrath (Flughafen) - Lohmar - Siegburg - Niederpleis - Oberpleis - Margarethenhöhe (Drachenfels) - Königswinter (Rheinfähre) - Meckenheim - Weilerswist - Brühl - Köln

Sind so zwar über 120km gewesen, man kann aber in Königswinter dann auch den Rhein runter nach Köln zurück. Von Siegburg nach Königswinter geht es erst sehr angenehm und flach den Berg rauf, nur die letzten zwei Kilometer sind wirklich steil (330 Meter über Null). Dafür geht es dann zum Rhein richtig schön runter - eben knapp 250 HM auf ein paar Kilometern. Die Serpentinen sind aber nicht zu eng - und wenn man nicht grad Sonntagnachmittag fährt, sollte die Straße auch nicht zu voll sein. Gestern musste ich schon ein paar Autos überholen, um mir den Spaß nicht verderben zu lassen. Auch zwischen Siegburg und Oberpleis war es nicht wirklich leer auf der Straße - aber eigentlich ne annehmbare Qualität, was Breite und Belag angeht.
Auf der anderen Rheinseite sind die Straßen deutlich leerer. Und wenn der Wind gestern nicht so ekelhaft von vorne gekommen wäre, wäre das wohl die schönste Teilsterecke gewesen.
So, wenn ich schon nicht mehr dazu komme, mich mit anderen Luschen zum fahren zu verabreden, wollte ich doch zumindest mal ne nette allein gefahrene Tour hier posten.

Servus Klaus,
na hast du deinen Knieling schon genäht :-) sorry blöder Scherz.....dass Schild bzw die Kurve war aber auch Grenzwertig mich hätte es auch fast gerissen....

Gruß und besserung an dein Knie...

Nee, ist noch nicht genäht (den Job muß ich fremdvergeben):rolleyes:

Danke für die Wünsche.

bis neulich
Klaus

Ach Quatsch, das braucht dir nicht leid zu tun, passte nur so schön.;)
Wie könnte ich einem Kerl mit einem so atemberaubenden 'Knackarsch' böse sein.:D

Die rechte Ferse macht mir noch Sorgen, hat scheinbar auch etwas abbekommen, gestern habe ich deswegen schon in Tigerbalsam 'gebadet'.

Na ja, Samstag ist ja noch hin.

Na das mit dem Arsch sehe ich jetzt mal positiv::eek:
Gruss
Klaus

Ich habe mich mal auf das Urteil einer der vielen 'Mäuse' verlassen, ich finde sie könnte es ruhig zugeben.:D

Ich glaube du verstehst mich nicht!:confused:
Ich bin ein Riesenarsch der dich in den Wald gedrängt hat.:eek:
Außerdem hast du Kack leider falsch geschrieben.;)
Na die eine Maus ist lieber nass geworden!:lol: :lol:

Dabei war die Sonne doch gestern noch so schön!:cool:
Hoffe das dein Bluterguss noch verschwindet bis zur Jungfrau.:daumen:

Grüße
Klaus

Ich glaube du verstehst mich nicht!:confused:
Ich bin ein Riesenarsch der dich in den Wald gedrängt hat.:eek:
Außerdem hast du Kack leider falsch geschrieben.;)
Na die eine Maus ist lieber nass geworden!:lol: :lol:

Dabei war die Sonne doch gestern noch so schön!:cool:
Hoffe das dein Bluterguss noch verschwindet bis zur Jungfrau.:daumen:

Grüße
Klaus

Sehe ich nicht so, erstens hätte ich ja selber gucken können wo es langgeht und zweitens habe ich zu spät erkannt das ihr da 'Pause' macht, Quatsch schon steht.

Ja, das ist wichtig, wenn ich die Jungfrau treffe muß ich doch schön sein.:D

Ich habe Informationen der beiden Damen von unterwegs, darf aber nichts sagen. :lol:

Ich habe Informationen der beiden Damen von unterwegs, darf aber nichts sagen. :lol:

So ehrlich wie ich bin:
Interessiert mich das nicht die Bohne!:D:D:D:D
Ich glaube ich sollte mit meinem Drahtesel auch eine langsame Runde drehen.
Also 1,5 Stunden rund um den Flughafen!;)
Gruss
Klaus

Nein,nein. Sie leben noch.:p
Und anscheinend geht es ihnen im Niemandsland besser als mir:mad: .

Habe (nachdem ich beschlossen habe doch eine kleine Runde zu fahren) von unserer Rennmaus eine SMS bekommen, das es "TOLL" ist und Sie bei strahlendem Sonnenschein gerade ein Würstchen essen.:dope:

Just in dem Moment fing es an zu Regnen und ich stand da wie ein begossener Pudel.:crying:

Nun ja, vor lauter :wut: habe ich mich richtig :aufreg: das ich keine Regenjacke mitgenommen hatte.

Aber Hauptsache den beiden Mädels geht es gut.

LG Nico

Na ja , mit dem regionalen Wetter ist das so eine Sache . Am Sonntag war es wohl überall trocken , außer in Nasskirchen am Vfluyn . Die haben da ihre neue Waschstraße ausprobiert , und nannten diesen Testbetrieb RTF .
Da half auch die Regenjacke nicht mehr , ist ja auch nicht für eine Waschstraße gedacht .

Gruezi Lapulapu

Zurück