• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Da muss ich legreco aber schon zustimmen...Mir passiert das hier im dichtbebauten Rheinland auch manchmal, dass ich plötzlich vor so einem Schild stehe. Aber ebn VOR so einem Schild!!! Mir ist es ehrlich gesagt noch nie passiert, dass ich unbemerkt auf ne Aurobahn oder Kraftfahrstrasse geraten bin. Will nicht ausschliießen, dass das doch noch mal vorkommt, aber...

@Flammberg: Wenn Du auf einer vierspurigen Dir unbekannten Strasse unterwegs bist: Achte auf diese Schilder!

Guten morgen zusammen
Oh man ich habe es geschafft bis 8.20 im Bett zu liegen und zu schlafen.Zwar mit unterbrechung weil es hier wie sau regnet.
Wie schaut es denn bei Dir aus Just?

Morgen!

Uuuund? wollen wir radeln,bine?

Guten Morgen!

Wette das Bine vor lauter Aufregung nicht geschlafen hat (Timing,Route,bloß nicht verfahren,Niemandsland) und jetzt verschlafen hat:aetsch: .

Also hier in Neuss regnet es, wollte zwar auch ne´schöne Runde drehen aber das Wetter :kotz: mich an.

Ich wünsche euch trotzdem allen einen schönen Tag.
Nico

Nico ich kennemich da oben sehr gut aus.War zwar lange nicht merh dort,aber glaube nicht das es sich dort verändert hat :lol:

Tja Bine, aber mit eurer Ausfahrt wird wohl heute nichts. Werde erst mal den Regierungspräsidenten anrufen und die Einsatzkräfte abbestellen :D .

Glaube kaum das in Hürth die Sonne scheint.:mad:
Nico

Och neee der Wetterbericht für diese woche sieht gar nciht gut aus.Menno ich habe doch Urlaub.
Nico und klaus und so am Mittwoch gibt es Sonne,bitte freihalten fürs Radfahren.:D

Tja Bine, aber mit eurer Ausfahrt wird wohl heute nichts. Werde erst mal den Regierungspräsidenten anrufen und die Einsatzkräfte abbestellen :D .

Glaube kaum das in Hürth die Sonne scheint.:mad:
Nico

Ja sieht gar nciht gut aus.Und wenn amn da erstmal unterwegs ist gibt es kein Unterstellen oder essen :(

Och neee der Wetterbericht für diese woche sieht gar nciht gut aus.Menno ich habe doch Urlaub.
Nico und klaus und so am Mittwoch gibt es Sonne,bitte freihalten fürs Radfahren.:D

Morgen,
könnte klappen, Mittwoch habe ich wahrscheinlich früh Feierabend. Mit mir ist aber nur lockeres Rollen drin, Samstag muß ich fit sein.

Ich werde wohl meine Rolle entstauben und ein wenig Quälen.
Oder ich das Rad auseinander und reinige es mal richtig.
Oder ich zocke ein wenig am PC.
Oder ich springe vom Balkon.

Nico ich hätte da ne ganz tolle Idee was du machen kannst.
Meine Diele streichen,das wäre es doch.
Oder bist Du doch gesprungen?Soll ich 110 anrufen?:eek:

Ist der Balkon hoch? Dann spring lieber nicht,sonst könnne wir ja nicht merh zusammen trainieren :(

Nein,nein nur 2.Etage. Werde wohl irgend einen anderen Unsinn anstellen heute.

Ihr Frauen habt es ja gut.

Ihr macht euch fein und geht zum Bummeln oder Shoppen in die City.

Wir Männer kucken blöd in die Röhre.

Zurück