• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

AHHH du scheust die hügel!? so schlimm ist es doch gar nicht, von hürth kann man bestens starten, sogar ich :D
Lustich, wenn ihr in Hürth startet und dann die Luxemburger Richtung Erftstadt fahrt, sag mir bitte exakt den Zeitpunkt, wenn du diesen Hügel erklimmst. Ich stehe dann da mit Kamera und drehe ein Video mit Ton. :D

Lustich, wenn ihr in Hürth startet und dann die Luxemburger Richtung Erfstadt fahrt, sag mir bitte exakt den Zeitpunkt, wenn du diesen Hügel erklimmst. Ich stehe dann da mit Kamera und drehe ein Video mit Ton. :D

Ok ok :D ist das lustig hier.Menno ich komme aus solingen.Also wenn man aus wesselinge brühl kommt und nach hürth will ist da ein Hügel.Für mich berg.
Kennst du denn beerenrath? Wenn nicht komme ich zu Dir und gut ist.:dope:

Ok ok :D ist das lustig hier.Menno ich komme aus solingen.Also wenn man aus wesselinge brühl kommt und nach hürth will ist da ein Hügel.Für mich berg.
Kennst du denn beerenrath? Wenn nicht komme ich zu Dir und gut ist.:dope:
Ich kenne Berrenrath, ja, ich kenne auch Brühl und Wesseling, ich kenne auch Erftstadt und sämtliche Seen in der Umgebung, weil ich in Brühl zur Schule gegangen bin, aber...

sehr witzig...:D sag mal lieber, was für einen see sie meint :D
...bei euren eigenartigen Ortskenntnissen weiß ich beim besten Willen nicht, welchen See sie meint. :dope:

:lol:
Ich kenne Berrenrath, ja, ich kenne auch Brühl und Wesseling, ich kenne auch Erftstadt und sämtliche Seen in der Umgebung, weil ich in Brühl zur Schule gegangen bin, aber...

...bei euren eigenartigen Ortskenntnissen weiß ich beim besetn Willen nicht, welchen See sie meint. :dope:

:lol: :D :lol:

nee frag ihn nicht...:D :D meiner sagt, es wäre der otto see :D das sind von hier ungefähr 9km...

Kann sein ja.Da kann ich Dir morgen ein paar lustige geschichten zu erzählen :lol:
Wollte da ja nie weider parken,aber ok dann werde ich das morgen mal machen.
Hätten wir das schon mal geklärt grins

Um das mal abzukürzen, trefft euch in Hürth bei Mc Donalds und fahrt gemeinsam zu einem Startpunkt. Ich weiß nur, wie orientierungslos Julia ist, kommt noch jemand dieser Kategorie 1 hinzu, kommt ihr irgendwo am Gardasee raus. :dope:

Ich habe die perfekte Lösung!!!!
Fahr doch auf die A4 dann auf die A1 und keirdorf raus,dann bist du richtig :D

Um das mal abzukürzen, trefft euch in Hürth bei Mc Donalds und fahrt gemeinsam zu einem Startpunkt. Ich weiß nur, wie orientierungslos Julia ist, kommt noch jemand dieser Kategorie 1 hinzu, kommt ihr irgendwo am Gardasee raus. :dope:

nee dann richtung lago maggiore..da kenne ich mich aus :D ein bisschen jedenfalls...aber du hast schon recht :o

Zurück