• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

werde gleich eine kleine runde mit dem rad drehen und heut nachmittag muß ich nach troisdorf zum american football :(
und du? hast du ne große sonntagsrunde geplant?

Werde hier alleine rumsitzen und frust schieben.Dachte es würde regnen sonst wäre ich ja nach Neukirchen gefahren.Irgendwie niemand da heute. :(

Werde hier alleine rumsitzen und frust schieben.Dachte es würde regnen sonst wäre ich ja nach Neukirchen gefahren.Irgendwie niemand da heute. :(

hmh, na das ist ja doof, hätten wir eigentlich zusammen fahren können, aber das lohnt sich nun zeitlich leider nicht mehr :(
dann dreh doch allein ne runde!

Da gibt es so etwas, das nennt sich Wettervorhersage. Und diese war recht positiv. Und dann heißt es noch; Denken soll man den ....... überlassen, du weißt schon.

hmh, na das ist ja doof, hätten wir eigentlich zusammen fahren können, aber das lohnt sich nun zeitlich leider nicht mehr :(
dann dreh doch allein ne runde!

Tja, nur sprechenden Menschen kann man helfen.......!

Aber so wird es bestimmt ein recht :dope: gemütlicher Sonntag.

Da gibt es so etwas, das nennt sich Wettervorhersage. Und diese war recht positiv. Und dann heißt es noch; Denken soll man den ....... überlassen, du weißt schon.

Tja, nur sprechenden Menschen kann man helfen.......!

Aber so wird es bestimmt ein recht :dope: gemütlicher Sonntag.

JA du kannst ja auch schön gemütlich kuscheln :dope:
Deine Frau freut sich bestimmt über dieses Wetter.Aber denk dran ich habe diese woche noch Urlaub und dann geht es weiter gell?

Ach, ich bin schon seit knapp 8Uhr wach, Chef ist gerade erst aufgestanden.

Jetzt wird großer Rat abgehalten zwecks Tagesplanung.

Gruß Nico

Das kann aber bitte nicht dein Ernst sein. So etwas kommt uns Hyperaktiven RR-Fahrern doch gar nicht in den Sinn.
Und bevor du dich vor dem PC langweilst, solltest du dich in GA1 üben, für ein bis zwei Stunden.
gruß Nico

Zu spät für heute bekomme ich die kurve nicht mehr.Aber dafür gehe ich anhher Skat spielen,das tut der Seele gut und morgen gehts wieder aufs rad.Am besten die ganze woche durch.
:lol:

So,so. Skat. Sehr sportlich. :p

Aber denk dran, immer schön den Puls im Auge behalten ;)

Und ab morgen jeden Tag 3-4Stunden fahren.

Heute gefahren:

Köln -> Hürth -> Brühl -> Bornheim -> Bonn -> Bornheim -> Wesseling -> Godorf -> Immendorf -> Rondorf -> Hochkirchen -> Rodenkirchen -> Innenstadt

Ca. 3 Stunden 15 Minuten, halber Liter Wasser, ein Snickers + Kaffee. :)

Auch eben zurück gekommen. 105 Km durchs Bergische mit gefühlten 23 Mio Hm :D 3:52:44 hat der Spass gedauert und bedeutet 27,2 im Schnitt. Vielen Dank an die vier Kollegen für die coole Tour. Obwohl ich nun schon ein paar Jahre hier wohne hab ich wieder mal eine neue Tour kennen gelernt.

jepp die tour heut hat echt spass gemacht...gegenwind auf der rücktour, 137,6km...das hat sich doch gelohnt!!! gerne wieder

Heute gefahren:

Köln -> Hürth -> Brühl -> Bornheim -> Bonn -> Bornheim -> Wesseling -> Godorf -> Immendorf -> Rondorf -> Hochkirchen -> Rodenkirchen -> Innenstadt

Ca. 3 Stunden 15 Minuten, halber Liter Wasser, ein Snickers + Kaffee. :)

na dann kannste das morgen ja nochmal machen :) bine und ich wollen morgen früh/mittag fahren!

@colorado
jo dat war echt klasse mit bigfoot durchs bergische haben auch keinen anstieg ausgelasse. hatte 142km 27km/h war echt geil freu mich auf die nächste runde hoffe das es morgen trocken ist dann gehts um 18uhr von der schmitze bud los

Zurück