Just Me
Aktives Mitglied
AW: Luschenrunde in Köln
Guten Morgen!
Ja der läuft wieder -gott sei dank

Guten morgen
Und läuft das Auto wieder?
Guten Morgen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten morgen
Und läuft das Auto wieder?

Guten Morgen!
Das freut mich.Und was machst du heute?

werde gleich eine kleine runde mit dem rad drehen und heut nachmittag muß ich nach troisdorf zum american football
und du? hast du ne große sonntagsrunde geplant?

Werde hier alleine rumsitzen und frust schieben.Dachte es würde regnen sonst wäre ich ja nach Neukirchen gefahren.Irgendwie niemand da heute.

Werde hier alleine rumsitzen und frust schieben.Dachte es würde regnen sonst wäre ich ja nach Neukirchen gefahren.Irgendwie niemand da heute.
hmh, na das ist ja doof, hätten wir eigentlich zusammen fahren können, aber das lohnt sich nun zeitlich leider nicht mehr
dann dreh doch allein ne runde!
Da gibt es so etwas, das nennt sich Wettervorhersage. Und diese war recht positiv. Und dann heißt es noch; Denken soll man den ....... überlassen, du weißt schon.
Tja, nur sprechenden Menschen kann man helfen.......!
Aber so wird es bestimmt ein recht :dope: gemütlicher Sonntag.
Ach, ich bin schon seit knapp 8Uhr wach, Chef ist gerade erst aufgestanden.
Jetzt wird großer Rat abgehalten zwecks Tagesplanung.
Gruß Nico
Ist doch nicht schwer-
Kuscheln.Essen,Kuscheln,essen .....:dope:
Das kann aber bitte nicht dein Ernst sein. So etwas kommt uns Hyperaktiven RR-Fahrern doch gar nicht in den Sinn.
Und bevor du dich vor dem PC langweilst, solltest du dich in GA1 üben, für ein bis zwei Stunden.
gruß Nico

So,so. Skat. Sehr sportlich.
Aber denk dran, immer schön den Puls im Auge behalten
Und ab morgen jeden Tag 3-4Stunden fahren.

3:52:44 hat der Spass gedauert und bedeutet 27,2 im Schnitt. Vielen Dank an die vier Kollegen für die coole Tour. Obwohl ich nun schon ein paar Jahre hier wohne hab ich wieder mal eine neue Tour kennen gelernt.
 3:52:44 hat der Spass gedauert und bedeutet 27,2 im Schnitt. Vielen Dank an die vier Kollegen für die coole Tour. Obwohl ich nun schon ein paar Jahre hier wohne hab ich wieder mal eine neue Tour kennen gelernt.Heute gefahren:
Köln -> Hürth -> Brühl -> Bornheim -> Bonn -> Bornheim -> Wesseling -> Godorf -> Immendorf -> Rondorf -> Hochkirchen -> Rodenkirchen -> Innenstadt
Ca. 3 Stunden 15 Minuten, halber Liter Wasser, ein Snickers + Kaffee.
 bine und ich wollen morgen früh/mittag fahren!
 bine und ich wollen morgen früh/mittag fahren!na dann kannste das morgen ja nochmal machenbine und ich wollen morgen früh/mittag fahren!