• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Mensch Scheiber, musste das sein, dass Du Cubeteam aufklärst??? Der Elch hätte sich doch über ein Opfer bei der nächsten RTF bestimmt gefreut...obwohl, bei den Leistungen vergleicht der sich wahrscheinlich eh nicht mehr mit anderen.

@ Cubeteam: Der hat wahrscheinlich sein Mounty genommen, um nicht ständig auf uns warten zu müssen

hätt ich vielleicht auch lieber getan, hab ja ewigkeiten auf euch gewartet an den kontrollen :D *Scherz*

Heute ist noch:

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/503

Hab ich grad eingestellt. Will heute nochmal meine Runde um die Dhünn drehen . Ist natürlich etwas hügelig :floet: , dafür aber auch sehr schön und mit "relativ" wenig Verkehr gesegnet.

Habe Odenthaler Kreisel als Treffpunkt eingegeben, können uns aber auch "unter uns Luschen" bei mir in Dellbrück treffen. Zur Orientierung. Von der Bude bis zum Kreisel braucht man ne knappe Stunde. Wer mit der Straßenbahn bis Schlebusch fährt, kann dann aber recht locker zum Kreisel rollen.

Und morgen ist Oberhausen und am Sonnatg Bocholt Rose RTF. Schaut da mal in den befreundeten Threads (Niederrhein und RheinRuhr)

Muss jetzt mal ein bißchen Arbeit simulieren, damit ich auch um 5 wegkann....

18:00 sitze ich noch im Büro und 60 Kilometer mit 500 Höhenmetern sind sowieso ein KO-Kriterium.

Gruß
Giro

Heute ist noch:

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/503

Hab ich grad eingestellt. Will heute nochmal meine Runde um die Dhünn drehen . Ist natürlich etwas hügelig :floet: , dafür aber auch sehr schön und mit "relativ" wenig Verkehr gesegnet.

Habe Odenthaler Kreisel als Treffpunkt eingegeben, können uns aber auch "unter uns Luschen" bei mir in Dellbrück treffen. Zur Orientierung. Von der Bude bis zum Kreisel braucht man ne knappe Stunde. Wer mit der Straßenbahn bis Schlebusch fährt, kann dann aber recht locker zum Kreisel rollen.

Und morgen ist Oberhausen und am Sonnatg Bocholt Rose RTF. Schaut da mal in den befreundeten Threads (Niederrhein und RheinRuhr)

Muss jetzt mal ein bißchen Arbeit simulieren, damit ich auch um 5 wegkann....
Dann sehen wir uns vielleicht am Sonntag.
Heute Abend wird es mir zu dunkel!
Grüße
Klaus

Schleicht jemand dieses WE durchs Bergische?

Gruß
Giro

Was ist schleichen? Unter 20 Km/h???

Wenn wird geluscht und morgen ist die RTF in Liblar angesagt.
Habe ja 45 Kilometer Anfahrt.
Also werden es wohl eher die 72 Kilometer und unter 30 Stundenkilometer.
Gruss
Klaus

Hallo Zusammen
Endlich feierabend und auch endlich mal Wochenende!
Ich bin morgen auch in Liblar und Sonntag in Bocholt :dope:

Hi Rennmausi ,

na prima ,dann sehen wir uns ja auch mal wieder .Werde zeitig dort sein,
so gegen 10 Uhr möchte ich auch starten.

bis denne , Gruß Radtaucher !

Ja dann sehen wir uns ja noch zum hallo sagen grins
danach mache ich mich alleine auf den weg.Oder will jemand mit mir fahren?

So werde mal das Rad fertig machen damit ich morgen auch fahren kann.
Mal sehen wenn ich 45 Kilometer anreise dann schaff ich gerade so 72 Km.
Und fährst du die dann auch???

Gruss
Klaus

So werde mal das Rad fertig machen damit ich morgen auch fahren kann.
Mal sehen wenn ich 45 Kilometer anreise dann schaff ich gerade so 72 Km.
Und fährst du die dann auch???

Gruss
Klaus

Normaler weise ja,aber morgen wollte ich nur die 45 km fahren zum aufwäremn.Will mich sonntag an die 112 ranwagen :eek:

Schade. wäre gerne Morgen mitgefahren, aber ich muß heute Abend was für die Kölschindustrie tun.:bier: :bier: Das mache ich allerdings völlig ungerne:lol:

Ich bin heute eine schöne Tour gefahren.Bin fast bis Eckenhagen (Wo kommen eigentlich diese verdammten Berge her:rolleyes: ) gefahren und hatte 180km auf der Uhr.

Zurück