• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Hi Olly,
nicht wirklich das Wetter ist zum :kotz: bin heute nur knappe 40 km gefahren davon dann 10 km in strömenden regen und die restlichen 10 nass bis auf die knochen :mad: da vergehts einem
Hoff am Samstag ist besseres Wetter damit ich nochwas fahren kann. Bist du am Samstag bei der Hügeltour in NL dabei ?
Gruss
Sandra

Hallo Sandra,

das grenzt ja schon an Masochismus, bei diesem Wetter zu fahren. Ist mir zu ungemütlich.
Wenn Du am Sa mitkommst, komm ich vielleicht auch. Liegt auch am Wetter.
Wenn`s regnet, habe ich keine große Lust.

Überleg`s Dir mal. Marc kommt ja wohl auch.
Dann hätte er 2 Mädels, die er betreuen muß :lol:

Kannst Dich ja mal melden.

Gruß
Olly

Hallo Sandra,

das grenzt ja schon an Masochismus, bei diesem Wetter zu fahren. Ist mir zu ungemütlich.
Wenn Du am Sa mitkommst, komm ich vielleicht auch. Liegt auch am Wetter.
Wenn`s regnet, habe ich keine große Lust.

Überleg`s Dir mal. Marc kommt ja wohl auch.
Dann hätte er 2 Mädels, die er betreuen muß :lol:

Kannst Dich ja mal melden.

Gruß
Olly

Hallo Olly
da geb ich dir recht, bin auch erstmal in die wanne gekrabbelt :)

Mich schrecken 120 km mit nem 26er Schnitt ein wenig ab aber wenn wir beide uns zusammentun könnte es doch klappen. :love: aber auch nur bei trockenem Wetter - bin heut nass genug geworden.:eek:

Werde Marc nochmal ansprechen, wann ist denn Start ?
Gruss
Sandra

Oh, dann werden wir uns ja in Sölden sehen. Bin nur schon gespannt, ob ich den Berg überhaupt schaffen werde, bezweifel das noch ein bissel (keine Kommentare von GulliDeckelHüpfer erforderlich...:D )

ICH bezweifel das auch für mich!!!! Wurscht,versuchen. Wir sehen uns wohl schon eher. Dresden, Rad am Ring oder Bochum (auch hier weiß ich nicht, ob ich tatsächlich starte, der samstag wird heftig genug für mich):confused: ?

Hallo Olly

Mich schrecken 120 km mit nem 26er Schnitt ein wenig ab aber wenn wir beide uns zusammentun könnte es doch klappen. :love: aber auch nur bei trockenem Wetter - bin heut nass genug geworden.:eek:

Gruss
Sandra

Hey Sandra,

da mit der Wanne kann ich gut verstehen.
Mach ich auch immer.

Und genau wie bei Dir, schreckt mich der Schnitt ab.
Ich kann schon 120 km fahren, aber nicht in dem Tempo und nicht mit dem Höhenprofil.
ist das schon ganz schön heftig:eek:

Der Start ist übrigens um 12.oo Uhr, aber ich fahre wohl doch lieber nicht mit, sondern spare meine Kräfte lieber für Sonntag.
Da ist in Brüggen ne RTF, wo wir sicher hinfahren.

Werde wohl am Sa. alleine´:heul: eine Runde drehen, wenn`s Wetter mitspielt.

Gruß
Olly

Hallo Olly

Gruss
Sandra

Ihr müsst aber auch immer daran denken, dass ihr bei einer RTF meist in einer Gruppe fahrt und dann sind 26 gar nicht so schwer zu fahren, wenn man sich im Windschatten verstecken darf. Seit ihr denn auch in Lohmar dabei? Vielleicht sieht man sich dann ja...

@sprossa: Habe gestern auch schon gehört, dass wir uns schon in dresden treffen. Bin da auch schon auf die Bob-Bahn gespannt. Werde das mit Sölden auch noch überlegen. Da ich noch nie einen richtigen Berg/Pass oder ähnliches gefahren bin, weiß ich nicht, ob es dann zuviel ist und ich für den Rest der Deutschland-Tour rausfalle, da ich dicke Beinchen habe... Da wir aber schon sonntags nach Sölden losfahren könnte ich es ja mal versuchen.. und werde mich dann ggfls. nachmelden.....:o

Gruß aus dem Münsterlande

TazTaz

ich bin gerade in einem forum gelandet bzgl. dresden. oh, was tue ich mir da wieder an. obwohl, langsam kann man ja auch fahren.:( auf die abfahrten freue ich mich.

pässe bin ich schon gefahren............aber gaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich. war ja urlaub und kein rennen. du bist doch wesentlich fitter als ich, also...mitfahren!!!!

würde die rtf gerne mitfahren, aber.....sölden steht auf dem programm und da wird mir das ein bischen zu viel mit der großen runde. na ja, mal sehen, vielleicht die 70er runde im ruhigen tempo. würde mich zumindest freuen euch zu sehen.

Wäre schön, wenn Du dabei bist! Weiß auch nicht, ob ich die lange fahre, aber wir sehen uns ja hoffentlich sowieso vorher noch!

ICH bezweifel das auch für mich!!!! Wurscht,versuchen. Wir sehen uns wohl schon eher. Dresden, Rad am Ring oder Bochum (auch hier weiß ich nicht, ob ich tatsächlich starte, der samstag wird heftig genug für mich):confused: ?

Nach dem Nürburgring wird Dir Bochum wie das wahrste Paradies vorkommen. Das versuche ich mir zumindest die ganze Zeit einzureden :D

Wir schaffen das schon. Ich finde den Gedanken irgendwie beruhigend nicht die einzige zu sein die dort stirbt! Bütte Bütte komm mit! *treuherzigguck*

Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg in Dresden bei schönstem Radfahrwetter!

auf die abfahrten freue ich mich.
!!!!

nachdem ich Dich in Wiesbaden gesehen habe glaube ich das blind! Werde Sonntag an Euch denken! Damit ich nicht zu traurig werde, werde ich mir schon mal ausmalen, wie ich Samstag mit Dir über den Ring fliege und wir die Abfahrten genießen :D :D :D

Ihr müsst aber auch immer daran denken, dass ihr bei einer RTF meist in einer Gruppe fahrt und dann sind 26 gar nicht so schwer zu fahren, wenn man sich im Windschatten verstecken darf. Seit ihr denn auch in Lohmar dabei? Vielleicht sieht man sich dann ja...

@Gruß aus dem Münsterlande

TazTaz
Hallo TazTaz,

das in der Gruppe fahren ist ja o.k. Das könnte ja auch mit dem Schnitt klappen, aber bei dieser Tour sind ganz schöne Berge drin und wenn man da nicht fit ist, ist der Schnitt ganz schnell kaputt.
Dann lernst Du leiden.:heul:
Hab das vor zwei Wochen in der Eifel erlebt.
War ganz schön hart.:crash:
Gruß
Olly

ich bin gerade in einem forum gelandet bzgl. dresden. oh, was tue ich mir da wieder an. obwohl, langsam kann man ja auch fahren.:( auf die abfahrten freue ich mich.

pässe bin ich schon gefahren............aber gaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich. war ja urlaub und kein rennen. du bist doch wesentlich fitter als ich, also...mitfahren!!!!

... und dann fährst Du in Dresden auch noch die lange Strecke, das heißt die Bobbahn kommt bei Dir erst nach 70 km... :eek:

nachdem ich Dich in Wiesbaden gesehen habe glaube ich das blind! Werde Sonntag an Euch denken! Damit ich nicht zu traurig werde, werde ich mir schon mal ausmalen, wie ich Samstag mit Dir über den Ring fliege und wir die Abfahrten genießen :D :D :D

jaaaaa, wir kommen......gemeinsam mit hundert sachen da runter. und rauf.....
k010.gif

jaaaaa, wir kommen......gemeinsam mit hundert sachen da runter. und rauf.....
k010.gif

Freu mich schon! Mit Dir müßte die 100 echt zu knacken sein. Kommst Du Mittwoch mit zum Zeitfahren nach Krefeld? Ansonsten plane ich für Dienstag eine längere seeeehrt langsame Runde. Wie sieht es an den Tagen bei Dir aus? Würde mich echt freuen!

Der Start ist übrigens um 12.oo Uhr, aber ich fahre wohl doch lieber nicht mit, sondern spare meine Kräfte lieber für Sonntag.
Da ist in Brüggen ne RTF, wo wir sicher hinfahren.

Werde wohl am Sa. alleine´:heul: eine Runde drehen, wenn`s Wetter mitspielt.

Gruß
Olly

Hi Olly,
werde auch nicht mitfahren...drehe stattdessen mit canny ne "lockere" runde naja, was er so locker nennt :eek: wahrscheinlich brauch ich anschliessend wieder ne woche um auf die beine zu kommen :lol:
Für RaR ist ja bis auf Salate alles organisiert - welchen soll ich machen ? Nudelsalat ?? :love:
Cu am Ring
Sandra

Neeeein, ich habe mich heute schon in den Eimer gefahren(170km) und das im wahrsten Sinne des Wortes:lol:
Das Ergebnis ist morgen zu sehen:duck:

Tach canny, du Mettbrötchen, wann darf ich dich denn nun mit einem Gang am Berg in Grund und Boden fahren? Ich hätte gleich noch Zeit. :D

Zurück